Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2019
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 17.03.2020

Kloster Kitchen schmeckt preisverdächtig

Als erster Organic Power Drink überhaupt wurde die Schüttel-Limo mit echten Ingwerstückchen von Kloster Kitchen für den „German Innovation Award 2020“ nominiert.

Klosterkitchen schmeckt preisverdächtig
Ab sofort gibt es die Schüttel-Limo in den Geschmacksrichtungen Ingwer-Zitrone und neu Ingwer-Himbeere und Ingwer-Mango. (Foto: Klosterkitchen)

Als erster Organic Power Drink überhaupt wurde die Schüttel-Limo mit echten Ingwerstückchen von Kloster Kitchen für den „German Innovation Award 2020“ nominiert.

Kaum wurde zur Biofach 2020 die Geschmacksoffensive gestartet, erntet das Start-Up aus der Metropolregion Nürnberg auch schon die ersten Lorbeeren. Der Rat für Formgebung hat die Schüttel-Limo für den „German Innovation Award 2020“ nominiert. Klar, bei den USPs: erste Erfrischungslimonade mit echten Ingwerstückchen, prickelnd still, da null Kohlensäure und 100 % BIO und 100 % VEGAN. Anstatt Ingwerpresssaft, -püree oder -konzentrat kommt bei Kloster Kitchen der Ingwer in einem eigens entwickelten Prozess in Stückchen in die Flaschen. So bleiben die wertvollen Wirkstoffe und Spurenelemente des Ingwers erhalten. Wie der Name schon sagt: Bei der Schüttel-Limo von Kloster Kitchen ist Schütteln nicht verboten, sondern ausdrücklich erwünscht. So kommen die Ingwerstückchen durch das Shaken der Flasche in Bewegung und verteilen sich gleichmäßig. Für ein außergewöhnliches prickelnd stilles Geschmackserlebnis. 2020 wird nachgelegt. Ab sofort gibt es die Schüttel-Limo in den Geschmacksrichtungen Ingwer-Zitrone und neu Ingwer-Himbeere und Ingwer-Mango.

<< zurück