Anzeige:FOOD & BEVERAGE INNOVATORS Online Summit 2020
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 29.04.2020

LIWO bringt neue Erfrischungsgetränk-Sorte „Guave Kirsch“ auf den Markt

Die Wuppertaler Liwonaden Manufaktur UG präsentiert eine neue Sorte des Erfrischungsgetränks LIWO. Die neue Sorte heißt „Kribbelwater“ und schmeckt nach Guave und Kirsch.

LIWO bringt neue Erfrischungsgetränk-Sorte „Guave Kirsch“ auf den Markt
Kribbelwater Guave Kirsch (Foto: Liwonaden Manufaktur UG)

Neue LIWO-Sorte GUAVE KIRSCH „Kribbelwater“

Die Wuppertaler Liwonaden Manufaktur UG präsentiert eine neue Sorte des Erfrischungsgetränks LIWO. Die neue Sorte heißt „Kribbelwater“ und schmeckt nach Guave und Kirsch.

„Wir haben nach dem überwältigenden Erfolg der LIWO Pfirsich Passionsfrucht in der 330-ml-Dose eine neue Sorte kreiert, die sehr fruchtig schmeckt“, sagt Sven Ibach Verantwortlicher für den Vertrieb der LIWO und Inhaber. „Wir haben, als wir die neue Sorte entwarfen, natürlich nicht mit der Corona-Krise gerechnet, hoffen jedoch, dass unser neues Produkt dennoch großen Anklang bei den Kunden findet.“

Durch den Wegfall der Lebensmittel- und Handels-Messen war es leider nicht möglich, das neue Produkt vorzustellen und zu verkosten. „Dabei haben wir mit Kribbelwater eine weitere wunderbare Geschmacksvariante produziert und die einzigartige Rezeptur erneut verbessert. Der Geschmack ist noch fruchtiger und schmeckt nach „Mehr & Sommer“. LIWO ist ein kleines, noch junges Wuppertaler Unternehmen, das zu 100 Prozent mit natürlichen Zutaten arbeitet. Das Erfrischungsgetränk ist vegan, gluten- und laktosefrei und ohne Taurin.

„Unsere Mission war und ist es immer noch, eine natürliche, leckere, nachhaltige Power-LIWOnade für alle Freunde des guten Geschmacks anzubieten“, sagt Sven Ibach. „Jetzt muss uns allerdings in diesen schwierigen Zeiten gelingen, die neue Sorte zu verkosten, vorzustellen und im Handel unterzubringen. Wir freuen uns darauf, Muster von Kribbelwater zu verschicken.“

Über LIWO
LIWO ist ein Erfrischungsgetränk der neuen Generation. Durch die einzigartige Rezeptur aus Isomaltulose, Fruchtsaft, Vitaminen und Grüntee-Extrakt bleibt der Blutzuckerspiegel im Gleichgewicht. Der in Erfrischungsgetränken sonst übliche Haushaltszucker wird mit Isomaltulose gemischt, durch den raffinierten Mix wird dem Körper langsamer aber nachhaltiger Energie liefert. LIWO enthält zudem Kohlenhydrate aus mehreren Früchten, die eine Vielzahl positiver Wirkungen auf das Immunsystem, die Darmflora und die allgemeine Stoffwechselregulation haben kann. In Liwo sind zudem Vitamine B5, B6, B12 und Niacin enthalten, die einen positiven Einfluss auf den Energiestoffwechsel haben sowie die wichtigsten Inhaltsstoffe aus der Teepflanze (polyphenolreicher Grüntee-Extrakt und Koffein). Damit LIWO auch Spass macht, enthält sie die Koffeeinmenge von 32mg pro 100 ml.

<< zurück