Anzeige:GEA Hilge
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2020
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 07.08.2020

Start der Citrocasa Deutschland GmbH

Die Citrocasa GmbH, eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, mit Sitz im österreichischen Linz bekommt ab dem 1. August 2020 mit der Citrocasa Deutschland GmbH eine eigene Vertriebstochtergesellschaft für den deutschen Markt. Citrocasa entwickelt und vertreibt Frischsaftsysteme…

Start der Citrocasa Deutschland GmbH
(Foto: Berentzen-Gruppe)

Bernd Scheuer neuer Geschäftsführer

Die Citrocasa GmbH, eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, mit Sitz im österreichischen Linz bekommt ab dem 1. August 2020 mit der Citrocasa Deutschland GmbH eine eigene Vertriebstochtergesellschaft für den deutschen Markt. Citrocasa entwickelt und vertreibt Frischsaftsysteme mit den Komponenten Fruchtpressen, technischen Service, unbehandelten Früchten sowie passenden Flaschen. Bislang wurde der Vertrieb für Citrocasa in Deutschland von der Vivaris Getränke GmbH & Co. KG, ebenfalls eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, übernommen. Vivaris verantwortet das Geschäft mit alkoholfreien Getränken der Unternehmensgruppe.

Geschäftsführer der neuen Citrocasa Deutschland GmbH wird Bernd Scheuer. Scheuer war zuvor für über 25 Jahren für Vivaris tätig, zuletzt als Verkaufsdirektor für den Lebensmitteleinzelhandel. „Mit Bernd Scheuer haben wir einen absoluten Experten für den Lebensmitteleinzelhandel, der bereits in der Vergangenheit mit viel Leidenschaft und Engagement die Produkte von Citrocasa im deutschen Markt etabliert hat. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit“, so Ralph Boehlke, der die Citrocasa GmbH in Linz seit Mai 2020 als Geschäftsführer leitet.

<< zurück