Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2020
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 10.11.2020

Flaschenprost Secco – macht euch ‘ne Freude!

Produkte mit emotionalen Botschaften sind beliebter denn je! Das wissen auch die Fruchtweinmacher von KATLENBURGER und bringen deshalb einen Rhabarber-Secco mit einer ganz besonderen, persönlichen Note auf den Markt.

Flaschenprost Secco – macht euch ‘ne Freude!
Flaschenprost – Der einzigartigste Rhabarber-Secco mit einer persönlichen Message. (Foto: KATLENBURGER)

Flaschenprost – Der einzigartigste Rhabarber-Secco mit einer persönlichen Message

Produkte mit emotionalen Botschaften sind beliebter denn je! Das wissen auch die Fruchtweinmacher von KATLENBURGER und bringen deshalb einen Rhabarber-Secco mit einer ganz besonderen, persönlichen Note auf den Markt. Der neue Flaschenprost Secco begeistert mit sechs auffälligen Botschaften, die durch Ankreuzmöglichkeiten auf dem Vorderetikett so emotional werden, wie der Schenkende möchte und dabei immer mit einem kleinen Augenzwinkern gesehen werden können. Zusätzlich bietet das Rücketikett die Möglichkeit zur namentlichen Personalisierung. So wird der Flaschenprost Secco zum emotional-unemotionalsten Mitbringsel oder herzlichstem Geschenk für unsere Liebsten. Ob „ALLES HERZIGE: □von mir □von uns □von hier bis immer“, „ICH. DU. PASST.: □genau □wackelt und hat Luft □schon irgendwie“, „MUTTI TALENT: □hochbegabt □ausgeprägt □ansatzweise erkennbar“, „LÄUFT BEI UNS: □immer □manchmal □eigentlich nicht“, „FEIERTAG: □wegen heute □wegen uns □grundlos glücklich“ oder „VOLL VERDIENT: □danke sehr □du Superheldin □du weißt schon, warum“ – mit jeweils drei individuellen Ankreuzmöglichkeiten unter den sechs Botschaften auf dem wertig-matten Vorderetikett und der Möglichkeit der Namenspersonalisierung auf der Rückseite, wird der Flaschenprost Secco zum absoluten Highlight und ist dabei immer ein echtes Unikat.

Auch der Inhalt überzeugt auf ganzer Linie. So zählen Seccos von KATLENBURGER seit Jahren zu den absoluten Bestsellern. Auch der neue Rhabarber-Secco aus echtem Rhabarbersaft und mit einem leichten Prickeln sowie ganz viel Liebe, machen den Flaschenprost Secco zum heißbegehrten Liebling, der zwar das Herz erwärmt, aber immer gut gekühlt genossen wird. Für das perfekte Finish kann der Secco beispielsweise mit frischen, selbstgemachten Rhabarber-Eiswürfeln verfeinert werden. So sorgt er für viele „Gemeinsam-ist-es-am-Schönsten“-Momente und bringt unsere Herzen in Zeiten der Distanz ein wenig näher zusammen, denn er schmeckt auch gut im Videocall mit den Lieblingsmenschen.

Der Flaschenprost Secco ist ab Frühjahr 2021 im nationalen Lebensmitteleinzelhandel sowie seit Oktober 2020 online für UVP 3,99 € auf www.katlenburger-shop.de erhältlich.

<< zurück