Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2020
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 25.11.2020

NORK Apfel-Zimt-Likör gibt Äpfeln 2. Wahl eine neue Chance

Passend zur Jahreszeit bringt die Marke NORK einen brandneuen Apfel-Zimt-Likör auf den Markt. Samtig-süßer Apfelsaft und milder NORK Doppelkorn, abgerundet mit natürlichem Zimtaroma und einem Spritzer Limette.

NORK Apfel-Zimt-Likör gibt Äpfeln 2. Wahl eine neue Chance
Kein Geschmack könnte besser zur kommenden Weihnachtszeit passen, als die fruchtig-würzige Kombination aus Apfel und Zimt. (Foto: NORK)

Der neue Apfel-Zimt Likör von NORK für den winterlichen Punsch zuhause

Passend zur Jahreszeit bringt die Marke NORK einen brandneuen Apfel-Zimt-Likör auf den Markt. Samtig-süßer Apfelsaft und milder NORK Doppelkorn, abgerundet mit natürlichem Zimtaroma und einem Spritzer Limette.

NORK Apfel-Zimt-Likör gibt Äpfeln 2. Wahl eine neue Chance
Apfel-Zimt Likör von NORK (Foto: NORK)

In diesem aufregenden Ensemble wird der legendäre NORK Korn geschickt mit dem aromatischen Apfelsaft von KLiMAAPFEL kombiniert. „Angeschlagen, aber nicht k.o.“ lautet die Message hinter den Klimaäpfeln. Äpfeln der 2. Wahl wird hier eine neue Chance gegeben. Sie haben den selben hervorragenden Geschmack und die Qualität wie Äpfel der 1. Wahl, nur mit ein paar Dellen oder anderen Schönheitsfehlern. Wie so oft, entscheidet auch bei Äpfeln die Optik über den Wert, doch was zählt sind die inneren Werte! Die Äpfel der 2. Wahl haben den gleichen hochwertigen Geschmack, wie eben die makellosen Modelle. Der Saft von KLiMAAPFEL spielt also nicht nur geschmacklich in einer ganz anderen Liga und ist damit der perfekte Partner für NORK Doppelkorn.

Mit der Entscheidung für KLiMAAPFEL und für zweite Chancen unterstützt die Firma NORK viele Obstbauern in ihrer Existenz, weil nur „perfekte“ Äpfel in den Supermarktregalen landen und dort angemessene Preise erzielen. Faire Preise für Obstbauern, der Lebensmittelverschwendung entgegentreten und dabei genießen – klingt nach einer klassischen win win Situation.

Der KLiMAAPFEL Saft mit 100 % Fruchtgehalt aus den Äpfeln mit kleinen Schönheitsfehlern und großem Geschmack wird frisch gemostet und direkt von NORK mit viel Handarbeit und Liebe zu diesem einzigartigen Geschmackserlebnis weiterverarbeitet. Und wie immer bei NORK: Ohne Farbstoffe oder sonstige Zusatzstoffe.

Kein Geschmack könnte besser zur kommenden Weihnachtszeit passen, als die fruchtig-würzige Kombination aus Apfel und Zimt. Mit der Apfel-Zimt-Zusammenführung wagt sich NORK an einen echten Geschmackskombinations-Klassiker, der nicht nur in die Weihnachtszeit passt, aber trotzdem jedes Weihnachtsmenü abschließt. Die runde, fruchtig-frische Komposition weckt Erinnerungen an Weihnachtsmärkte, Schlittschuhlaufen, Omas Apfelkuchen und ganz viel Zeit mit den Liebsten.

Funktionieren wird die Vereinigung von NORK Doppelkorn und Apfel-Zimt aber auch ohne Tannenduft und Lichterglanz. Durch die vielfältigen Möglichkeiten den NORK Apfel-Zimt-Likör zu trinken, passt er in jede Jahreszeit und in jede Situation.

Ob im heißen Punsch in den kälteren Monaten des Jahres, pur oder auf Eis am Pool – der Apfel-Zimt-Likör passt immer. Zum echten Highlight und zum Lifestyle-Drink wird er als erfrischender Aperitif auf Eis mit Tonic Water. Ein Geschmack, der in Erinnerung bleiben wird und in schöne Momente zurückversetzt. Entwickelt von Freunden für Freunde – für eine gelungene Weihnachtszeit oder auch einfach so.

Erhältlich ist NORK Apfel-Zimt-Likör in der 0,5 l Flasche zum UVP von 19,80 €.

<< zurück