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Nachrichten 01.03.2021

Premium-Display für Premium-Trinksäfte

Bereits seit September 2020 sind die neuen Premium-Trinksäfte der Juice Collection im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mit dem Launch der exklusiven Fruchtsaft- und Nektar-Reihe aus den fünf hochwertigen Monofruchtsorten Orange, Grapefruit, Mango, Pineapple und Cranberry gelang der Saft-Ikone die erfolgreiche Rückkehr ins Fruchtsaftregal.

Premium-Display für Premium-Trinksäfte
Der neue Launch-Display für die Juice Collection von HITCHCOCK (Foto: HITCHCOCK)

HITCHCOCK inszeniert die neue Juice Collection mit aufmerksamkeitsstarker POS-Aktion

Bereits seit September 2020 sind die neuen Premium-Trinksäfte der Juice Collection im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mit dem Launch der exklusiven Fruchtsaft- und Nektar-Reihe aus den fünf hochwertigen Monofruchtsorten Orange, Grapefruit, Mango, Pineapple und Cranberry gelang der Saft-Ikone die erfolgreiche Rückkehr ins Fruchtsaftregal. Alle Trinksäfte versprechen beste Qualität und Klasse und wurden nach der altbewährten HITCHCOCK Philosophie „den höchsten Ansprüchen zu genügen“ hergestellt. Neben dem vollen Saftgenuss zeichnen sich die Säfte vor allem auch durch ihre ikonische Flaschenform aus, die als Markenzeichen von HITCHCOCK gilt. Anders als die Würzsäfte im unverwechselbaren Grünglas kommen die Trinksäfte allerdings in schickem Blau daher. Die 0,75-l-Blauglasflaschen schützen nicht nur den Inhalt vor schädlicher Lichteinstrahlung, sondern setzen stilvolle Akzente auf jeder gedeckten Tafel.

Um dieses Genuss- und Qualitätsversprechen auch optisch im Handel darzustellen, entwickelte das Marketingteam von HITCHCOCK in Zusammenarbeit mit dem Verpackungs- und Display-Spezialisten Brohl Wellpappe ein Premium-Display für die aufmerksamkeitsstarke Präsentation am POS. Als Vorlage für die Konstruktion diente die außergewöhnliche Blauglasflasche der Säfte selbst, die nach Marketingleiter Olaf Jark genau das Image der Marke adäquat widerspiegelt. So versprechen alle Sorten außergewöhnlichen Genuss und können vielseitig eingesetzt werden. Egal, ob pur oder als Filler für Cocktails und Longdrinks, HITCHCOCK verspricht einzigartige Geschmackserlebnisse. Die Juice Collection schmeckt perfekt in Kombination mit hochwertigen Spirituosen und eignet sich damit für Zweitplatzierungen im Spirituosen-Umfeld. Mit den hochwertigen Monofruchtsäften der auffälligen Flasche und dem hochwertigen Display möchte sich die Marke nicht als Frühstückssaft positionieren, sondern als Teil eines exklusiven Cocktails. „Unser Ziel ist natürlich eine Zweitplatzierung in der Spirituosenabteilung. Da passt die Juice Collection als Premium-Produkt am besten hin und dort lässt sich der Nutzen des zentralen Verwendungsanlasses am besten darstellen“, so Marketingchef Olaf Jark. Bisher lassen sich die aufmerksamkeitsstarke Konstruktion sowie Visuals im Markt flexibel als Stand-alone-Lösung im Gang, an einem Regal oder am Gondelkopf einsetzen und dienen vorrangig der klassischen Verkaufsförderung. Einem ersten Urteil nach zu folgen, dürfen sich die Außendienstmitarbeiter der Marke bislang über sehr gute Resonanz der Handelspartner freuen.

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