Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 23.05.2025

Rotkäppchen startet 2025 erstmalig die Power Promo: große POS-Aktivierung für maximale Sichtbarkeit und optimale Shopper-Aktivierung

Sommer, Sonne, Fruchtsecco! Deutschlands Marktführer im Bereich Sekt und weinhaltige Cocktails läutet mit der Rotkäppchen Power Promo den Sommer ein. Im Fokus steht eine aufmerksamkeitsstarke 2+1-Cashback-Aktion, …

Rotkäppchen startet 2025 erstmalig die Power Promo: große POS-Aktivierung für maximale Sichtbarkeit und optimale Shopper-Aktivierung
(Foto: Rotkäppchen)

Sommer, Sonne, Fruchtsecco! Deutschlands Marktführer im Bereich Sekt und weinhaltige Cocktails läutet mit der Rotkäppchen Power Promo den Sommer ein. Im Fokus steht eine aufmerksamkeitsstarke 2+1-Cashback-Aktion, die den Sommer noch schöner macht. Denn ob pur, auf Eis oder mit frischen Früchten, Rotkäppchen Fruchtsecco ist perfekt geeignet für lockere und spontane Sommertage. Im Herbst folgt dann eine weitere starke Aktivierung mit Fokus auf die gesamte Rotkäppchen Dachmarke.

Von Mai bis August 2025 heißt es: Sommer genießen und Freude teilen – mit Rotkäppchen Fruchtsecco! Die Teilnahme an der Geld-zurück-Promotion ist denkbar einfach: Aktionsprodukte kaufen, Kassenbon hochladen und Cashback sichern.

Rotkäppchen setzt auf starke Präsenz am POS

Für ein besonderes Einkaufserlebnis sorgen im Aktionszeitraum die eindrucksvollen Großplatzierungen, die den Shopper mit gebrandeten Liegestühlen und Sonnenschirmen in sommerliche Stimmung versetzen. Als zusätzlicher Anreiz wird in jedem Markt ein exklusives Rotkäppchen Stand-up Paddle Board verlost. Aufmerksamkeitsstarke Flaschenanhänger, Flaschen-Standees und Promo-Displays in leuchtenden Farben runden das POS-Erlebnis ab.

„Im Jahr 2025 stärken wir unsere Lovebrand Rotkäppchen kontinuierlich und sorgen für permanente Präsenz am POS. Mit unserer Power Promo setzen wir im Sommer voll auf die Stärke unseres Fruchtseccos als idealer Begleiter für fruchtig-prickelnde Genussmomente. Die 2+1-Cashback-Aktion bietet einen attraktiven Mehrwert für unsere Shopper und unterstützt gleichzeitig den Handel beim Abverkauf“, erklärt Verena Buttlar, Leiterin Shopper Marketing im Geschäftsbereich Sekt & Wein bei Rotkäppchen-Mumm.

Fortsetzung im Herbst: Rotkäppchen Dachmarken-Power

Im Anschluss an die Sommer-Platzierungen wird die Rotkäppchen Power Promo im Herbst (August bis Oktober 2025) mit Fokus auf die gesamte Rotkäppchen Dachmarke fortgesetzt. Erstmals kommt ein Rotkäppchen Dachmarken-Tower zum Einsatz, der die gesamte Markenwelt mit Sekt, Fruchtsecco, Secconade und Wein erlebbar macht. Abgerundet wird die attraktive Großplatzierung auch im Herbst durch einen thematisch passenden Instore-Gewinn.

<< zurück