Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 09.03.2009

Kondrauer erweitert Geschäftsleitung

Zum 1. Februar 2009 wurde Markus Humpert zum Geschäftsführer der Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen Gertraud Seidl GmbH & Co. KG in Waldsassen bestellt. Der 41-Jährige verantwortete zuletzt die Bereiche Marketing und Vertrieb beim Kondrauer Mineralbrunnen, er wird das Familienunternehmen gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Gerald Hruby führen. Humpert kann auf langjährige Erfahrung in der Getränkeindustrie […]

Zum 1. Februar 2009 wurde Markus Humpert zum Geschäftsführer der Kondrauer Mineral- und Heilbrunnen Gertraud Seidl GmbH & Co. KG in Waldsassen bestellt. Der 41-Jährige verantwortete zuletzt die Bereiche Marketing und Vertrieb beim Kondrauer Mineralbrunnen, er wird das Familienunternehmen gemeinsam mit dem bisherigen Geschäftsführer Gerald Hruby führen. Humpert kann auf langjährige Erfahrung in der Getränkeindustrie zurückblicken, er war u. a. bei der Brauerei Gebr. Maisel in Bayreuth und der Kulmbacher Brauerei in leitenden Positionen tätig.

09.03.2009

<< zurück