Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 20.03.2009

Detlef Groß wird neuer Hauptgeschäftsführer der wafg

Zum 1. Mai 2009 wird Rechtsanwalt Dr. Detlef Groß, 43, als Hauptgeschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg) e.V. tätig. Er übernimmt die Position von Rechtsanwalt Werner Witting, der seit 2004 erfolgreich dem Verband vorstand und sich neuen Aufgaben widmen möchte. Zuvor leitete Groß als Geschäftsführer den Bereich "Recht, Wettbewerb, Verbraucher- und Umweltpolitik" beim Hauptverband des […]

Zum 1. Mai 2009 wird Rechtsanwalt Dr. Detlef Groß, 43, als Hauptgeschäftsführer der Wirtschaftsvereinigung Alkoholfreie Getränke (wafg) e.V. tätig. Er übernimmt die Position von Rechtsanwalt Werner Witting, der seit 2004 erfolgreich dem Verband vorstand und sich neuen Aufgaben widmen möchte. Zuvor leitete Groß als Geschäftsführer den Bereich "Recht, Wettbewerb, Verbraucher- und Umweltpolitik" beim Hauptverband des Deutschen Einzelhandels e.V. (HDE). In dieser Funktion war er unter anderem umfassend mit den politischen und rechtlichen Entwicklungen in den Bereichen Verbraucherschutz und Umwelt befasst.

www.wafg.de

20.03.2009
 

<< zurück