Katlenburger erweitert Cool up Sortiment
Partygetränke müssen „in“ sein, lecker schmecken und Spaß machen – Cocktails sind es, die diesem Anspruch der jungen Zielgruppe gerecht werden. Zusätzlich ist aber auch eine hohe Convenienceorientierung Kennzeichen der jungen Partygänger von heute. Dass Cocktails und Convenience wunderbar miteinander vereinbar sind, beweist die Katlenburger Kellerei mit ihren trinkfertigen Cocktails: Die Cocktail-Range Cool up ist […]
Partygetränke müssen „in“ sein, lecker schmecken und Spaß machen – Cocktails sind es, die diesem Anspruch der jungen Zielgruppe gerecht werden. Zusätzlich ist aber auch eine hohe Convenienceorientierung Kennzeichen der jungen Partygänger von heute. Dass Cocktails und Convenience wunderbar miteinander vereinbar sind, beweist die Katlenburger Kellerei mit ihren trinkfertigen Cocktails: Die Cocktail-Range Cool up ist exakt auf den Geschmack und die Wünsche dieser Zielgruppe abgestimmt. Mit Cool up RED BERRY und Cool up FRESH LEMON in der 0,275-l-Einzelflasche erweitert der Spezialist für fruchtige Sommergetränke ab sofort das erfolgreiche Sortiment. Die beiden stärksten Sorten von Cool up in kleinen und handlichen Einzelflaschen eröffnen anspruchsvollen Verbrauchern neue, zeitgemäße Verzehrgelegenheiten und konvenienten Cocktail-Genuss auf Fruchtweinbasis. Die kleinen Cool ups sind zu einem empfohlenen Endverbraucherpreis von ca. 0,84 € im Handel erhältlich.
23.04.2009