Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 17.07.2009

Ocean Spay: Neuer Vice President

Ocean Spray hat Mike Stamatakos zum Vice President Agricultural Supply and Development ernannt. Er soll als wichtiges Verbindungsglied die unterschiedlichen Anforderungen der Anbauer bzw. Mitglieder der Kooperativen und der Kunden abstimmen. Diese Aufgabe ist gerade in Zeiten der weltweiten Expansion der Geschäftsaktivitäten von Ocean Spray von großer Bedeutung. Stamatakos übernimmt diese Aufgabe, nachdem er zuvor […]

Ocean Spray hat Mike Stamatakos zum Vice President Agricultural Supply and Development ernannt. Er soll als wichtiges Verbindungsglied die unterschiedlichen Anforderungen der Anbauer bzw. Mitglieder der Kooperativen und der Kunden abstimmen. Diese Aufgabe ist gerade in Zeiten der weltweiten Expansion der Geschäftsaktivitäten von Ocean Spray von großer Bedeutung.

Stamatakos übernimmt diese Aufgabe, nachdem er zuvor 14 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen bei Ocean Spray gesammelt hat. Er kennt die Dynamik des Marktes und die Anforderungen, die an die Vermarktung der Früchte gestellt werden. Daher wird er erheblich zur Umsetzung der Langzeitstrategie von Ocean Spray beitragen können.

Rob Beams, Vorgänger von Stamatakos in den vergangenen fünf Jahren, hat die Aufgabe des Vice President Supply Chain übernommen. In seiner neuen Position wird er für Logistik, Technik, Kundendienst und Beschaffung zuständig sein.

17.07.2009

 

<< zurück