Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 29.10.2009

Vertrag von Thomas Hinderer mit der Eckes AG…

  …und der Eckes-Granini Group GmbH für weitere fünf Jahre bestätigt Thomas Hinderer wird als CEO der Eckes AG sowie der Eckes-Granini Group GmbH auch in den nächsten fünf Jahren die Entwicklung des Unternehmens dynamisch vorantreiben. Sein Vertrag wurde jetzt vom Aufsichtsrat bis Juli 2015 verlängert. Nach dem BWL-Studium waren Hinderers erste berufliche Stationen Ritter […]

 

…und der Eckes-Granini Group GmbH für weitere fünf Jahre bestätigt

Thomas Hinderer wird als CEO der Eckes AG sowie der Eckes-Granini Group GmbH auch in den nächsten fünf Jahren die Entwicklung des Unternehmens dynamisch vorantreiben. Sein Vertrag wurde jetzt vom Aufsichtsrat bis Juli 2015 verlängert.

Nach dem BWL-Studium waren Hinderers erste berufliche Stationen Ritter Sport und Birkel. Anschließend übernahm der heute 51-Jährige bei Bestfoods Deutschland über einen Zeitraum von knapp zehn Jahren in verschiedenen Bereichen das Amt des Geschäftsführers. Zuletzt leitete er – zunächst als Sprecher und dann als Vorsitzender der Geschäftsführung – vier Jahre lang die Unternehmensgruppe Theo Müller. Seit Juni 2005 ist Hinderer CEO der Eckes AG sowie der Eckes-Granini Group GmbH.

Die Eckes-Granini Gruppe ist mit so bekannten und beliebten Marken wie granini oder hohes C einer der führenden Anbieter im Markt für fruchthaltige Getränke in Europa. Im Geschäftsjahr 2008 erzielte das Unternehmen, das mit 14 Landesgesellschaften in Europa agiert und rund 1.500 Mitarbeiter beschäftigt, einen Jahresumsatz von 917 Mio. Euro und ein Absatzvolumen von über 1 Mrd. Liter. 

29.10.2009

 

 

<< zurück