Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 08.03.2010

Pepsi dreht auf

Der neue Markenauftritt von Pepsi erhält auch Einzug in die Gastronomie. Nach der erfolgreichen Einführung der eleganten 0,2-l-Carolina-Flasche im vergangenen Jahr erweitert Pepsi die erfolgreiche Gastronomieserie um eine neu gestaltete 0,33-l-Carolina-Flasche mit Schraubverschluss. Die neue Flasche wird ab Quartal 2 erhältlich sein. Vor allem für Kantinen und Getränkeautomaten ist diese Flaschengröße im modernen Outfit von […]

Der neue Markenauftritt von Pepsi erhält auch Einzug in die Gastronomie. Nach der erfolgreichen Einführung der eleganten 0,2-l-Carolina-Flasche im vergangenen Jahr erweitert Pepsi die erfolgreiche Gastronomieserie um eine neu gestaltete 0,33-l-Carolina-Flasche mit Schraubverschluss. Die neue Flasche wird ab Quartal 2 erhältlich sein. Vor allem für Kantinen und Getränkeautomaten ist diese Flaschengröße im modernen Outfit von großem Interesse.

Pepsi startet die Produkteinführung mit der bundesweiten Bemusterung von über 1000 Gastronomen, die in den nächsten Wochen die neue Carolina-Flasche erhalten werden. Unterstützt wird der neue Markenauftritt durch ein Pepsi-Designer-Gastroglas, das speziell für die Gastronomie entwickelt wurde und das neue Logo aufgreift und.

08.03.2010

<< zurück