Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 22.06.2010

DFHV-Präsidium wählt neuen Präsidenten

Dieter Krauß Nachfolger von Jürgen Boruszewski  Dieter Krauß, Vorstand der Fruchthof Berlin Verwaltungsgenossenschaft eG, wird zum 1. August 2010 neuer Präsident des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV) in Bonn. Der bisherige Präsident des Verbandes, Jürgen Boruszewski, bleibt im Präsidium des Verbandes. Krauß dankte Jürgen Boruszewski für seine Arbeit im Interesse des Verbandes und der Mitgliedsunternehmen. „Unter […]

Dieter Krauß Nachfolger von Jürgen Boruszewski 

Dieter Krauß, Vorstand der Fruchthof Berlin Verwaltungsgenossenschaft eG, wird zum 1. August 2010 neuer Präsident des Deutschen Fruchthandelsverbandes e.V. (DFHV) in Bonn. Der bisherige Präsident des Verbandes, Jürgen Boruszewski, bleibt im Präsidium des Verbandes.

Krauß dankte Jürgen Boruszewski für seine Arbeit im Interesse des Verbandes und der Mitgliedsunternehmen. „Unter seiner Führung ist es Präsidium, Vorstand und Geschäftsstelle des DFHV gelungen, den Verband nach innen und nach außen neu auszurichten und vor allem den deutschen Fruchthandel unter einem Verbandsdach zusammenzuführen. Ich freue mich sehr, dass Jürgen Boruszewski auch weiter aktiv im Präsidium des Verbandes weiterarbeiten wird.“

22.06.2010

<< zurück