Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 01.07.2010

Deutscher Verpackungspreis – Anmeldefrist verlängert

Die Anmeldefrist zum Deutschen Verpackungspreis wird um 8 Tage verlängert und endet nun am Donnerstag, den 9 Juli 2010. Die Verlängerung der Anmeldefrist ist die Gelegenheit, sich noch für den Deutschen Verpackungspreis zu bewerben. Jeder Entwickler, Gestalter, Hersteller und Verwender von Packungen, Packstoffen, Packmitteln sowie neuer Verpackungsmaschinentechnik sollte diese Gelegenheit nutzen. Denn der international renommierte […]

Die Anmeldefrist zum Deutschen Verpackungspreis wird um 8 Tage verlängert und endet nun am Donnerstag, den 9 Juli 2010.

Die Verlängerung der Anmeldefrist ist die Gelegenheit, sich noch für den Deutschen Verpackungspreis zu bewerben. Jeder Entwickler, Gestalter, Hersteller und Verwender von Packungen, Packstoffen, Packmitteln sowie neuer Verpackungsmaschinentechnik sollte diese Gelegenheit nutzen. Denn der international renommierte Deutsche Verpackungspreis ist die Plattform, um sich mit den Kreativsten und Innovativsten der Verpackungswirtschaft zu messen.

Die Anmeldung ist möglich unter www.verpackungspreis.de

01.07.2010

<< zurück