Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 13.08.2010

Krombacher Gruppe meldet Rekord-Ergebnisse

Die Krombacher Brauerei aus Kreuztal-Krombach meldet mit einem  Ausstoß von 604.000 Hektolitern das beste Monatsergebnis in der Geschichte der Brauerei. Damit konnten die Premium-Brauer aus dem Siegerland die Rekordzahlen aus dem Juni 2006, der Zeit des deutschen Sommermärchens, noch einmal steigern. Auch der Ausstoß für das erste  Halbjahr ist erfreulich. So verzeichnet man für die […]

Die Krombacher Brauerei aus Kreuztal-Krombach meldet mit einem  Ausstoß von 604.000 Hektolitern das beste Monatsergebnis in der Geschichte der Brauerei. Damit konnten die Premium-Brauer aus dem Siegerland die Rekordzahlen aus dem Juni 2006, der Zeit des deutschen Sommermärchens, noch einmal steigern. Auch der Ausstoß für das erste  Halbjahr ist erfreulich. So verzeichnet man für die ersten sechs Monate des Jahres 2010 ein Plus von 2,8% gegenüber dem ersten Halbjahr 2009.

Schweppes und Orangina ebenfalls auf dem Vormarsch

Schweppes und Orangina, die seit 2006 zur Krombacher Gruppe gehören, entwickeln sich genauso positiv wie das Krombacher Sortiment. Schweppes kann ebenfalls auf einen Rekord-Juni verweisen. Darüber hinaus erfolgt mit der Einführung von Schweppes Sparkling Tea der Eintritt in ein neues Segment des Softdrink-Marktes, mit dem neue Verbrauchergruppen für Schweppes angesprochen werden. Es handelt sich bei Schweppes Sparkling Tea um ein Erfrischungsgetränk auf Tee-Basis in den Geschmacksrichtungen Green Tea, Rooibos und Black Tea. Mit Schweppes Sparkling Tea wird das Premiumimage von Schweppes gesteigert und die Innovationskraft der Marke dokumentiert.

Orangina, ein Produkt mit großem Potenzial für die Zukunft, liegt im ersten Halbjahr mit über 30% gegenüber dem ersten Halbjahr des vergangenen Jahres im Plus.

13.08.2010

<< zurück