Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 15.10.2010

Süßmoster-Stammtisch 2010

Bereits zum 4. Mal findet der jährliche Süßmoster-Stammtisch statt als ein offenes Forum für alle, die Antworten auf Fragen rund um die Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und fruchtsafthaltigen Getränken erwarten, an Diskussion und Austausch in persönlichen Kollegen-Gesprächen interessiert sind und die Möglichkeit nutzen wollen, durch Betriebsbesichtigungen über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen. Sind Sie auch schon […]

Bereits zum 4. Mal findet der jährliche Süßmoster-Stammtisch statt als ein offenes Forum für alle, die Antworten auf Fragen rund um die Herstellung von Fruchtsäften, Nektaren und fruchtsafthaltigen Getränken erwarten, an Diskussion und Austausch in persönlichen Kollegen-Gesprächen interessiert sind und die Möglichkeit nutzen wollen, durch Betriebsbesichtigungen über den eigenen Tellerrand hinauszuschauen.

Sind Sie auch schon angemeldet?

Noch wenige Plätze frei – Melden Sie sich schnell an

<< zurück