Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 18.10.2010

NEU’s Fruchtsäfte: Auszeichnung für nachhaltige Qualität

Wieder einmal GOLD für NEU’s Fruchtsäfte. Seit über 20 Jahren in Folge (genauer seit 1988) erhält NEU’s Fruchtsäfte (seit 2002 unter dem Dach der Privatkelterei beckers bester aus Lütgenrode bei Göttingen)  diese Prämierung für ihre Produkte. Ein klares Zeichen für die beständig hohe Spitzenqualität. Zusätzlich zu den Goldmedaillen für den auserlesenen, naturtrüben Apfelsaft, den Sauerkirsch-Nektar […]

Wieder einmal GOLD für NEU’s Fruchtsäfte. Seit über 20 Jahren in Folge (genauer seit 1988) erhält NEU’s Fruchtsäfte (seit 2002 unter dem Dach der Privatkelterei beckers bester aus Lütgenrode bei Göttingen)  diese Prämierung für ihre Produkte. Ein klares Zeichen für die beständig hohe Spitzenqualität.

Zusätzlich zu den Goldmedaillen für den auserlesenen, naturtrüben Apfelsaft, den Sauerkirsch-Nektar und den roten Traubensaft von NEU’s gab es jetzt noch eine seltene Sonderprämierung. Die DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat NEU’s Fruchtsäfte mit dem „Preis der Besten“ in Gold“ ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wird nur an Unternehmen verliehen,  die mindestens 15 Jahre – Jahr für Jahr, ohne Unterbrechung – herausragende Qualität erzielen. Es ist die Top-Auszeichnung für regelmäßige, langjährige Spitzenqualität. NEU’s Fruchtsäfte erhielt diese Prämierung jetzt anlässlich der 5. DLG-Lebensmitteltagen in Darmstadt bereits zum 18. Mal.

18.10.2010

<< zurück