Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.11.2010

Erfrischender Service: Coca-Cola erhält TÜV-SÜD Siegel für Servicequalität

Die Verbraucherhotline von Coca-Cola Deutschland wurde als erste eines Getränkeherstellers in Deutschland mit dem TÜV SÜD-Prüfzeichen für Servicequalität und Kundenzufriedenheit zertifiziert. Hinter der Serviceline von Coca-Cola Deutschland steht ein speziell geschultes Team, das sämtliche Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu allen Themen rund um die Coca-Cola Markenprodukte beantwortet. Das Unternehmen nimmt Feedback ernst und schätzt den […]

Die Verbraucherhotline von Coca-Cola Deutschland wurde als erste eines Getränkeherstellers in Deutschland mit dem TÜV SÜD-Prüfzeichen für Servicequalität und Kundenzufriedenheit zertifiziert. Hinter der Serviceline von Coca-Cola Deutschland steht ein speziell geschultes Team, das sämtliche Fragen, Wünsche oder Beschwerden zu allen Themen rund um die Coca-Cola Markenprodukte beantwortet. Das Unternehmen nimmt Feedback ernst und schätzt den direkten Kontakt zu seinen Verbrauchern. Anhand ihrer Resonanz zeigt sich auch unmittelbar, wie gut eine Kampagne oder ein neues Produkt im Markt ankommt.

In einem mehrstufigen Verfahren haben die Experten der TÜV SÜD Management Service GmbH unter anderem geprüft, inwieweit Servicezuverlässigkeit und Servicekultur bei Coca-Cola umgesetzt werden. Die Prüfung beinhaltete unter anderem die Untersuchung der Prozesse bei Coca-Cola, Mystery Analysen sowie repräsentative Kundenbefragungen. Die Prüfer attestierten, dass der Servicegedanke von den Mitarbeitern der Hotline täglich gelebt wird, auch mit Reklamationen kundenorientiert umgegangen wird und die Verbraucher mit der Betreuung insgesamt sehr zufrieden sind. TÜV SÜD ist ein international führender Dienstleistungskonzern und zertifiziert weltweit Qualitäts-, Umwelt- und Sicherheitsmanagementsysteme für alle Branchen.

Die Berliner Festnetznummer (030 209 111 91) auf allen Etiketten der Coca-Cola Markenprodukte im Handel sowie auf den Coca-Cola Internetseiten macht die Kontaktaufnahme leicht. Zehn Call Center Agents der Competence Call Center AG in Berlin sorgen für schnelle und gezielte Bearbeitung der Anfragen.

19.11.2010

 

 

 

 

<< zurück