Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 25.01.2011

ZUEGG ist auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin

  Europäischer Fruchtspezialist präsentiert neues Produkt für den deutschen Markt ZUEGG, einer der führenden Spezialisten für Fruchtverarbeitung in Europa, ist auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin (21. bis 30. Januar 2011) präsent. Dort zeigt das italienische Traditionsunternehmen eine große Auswahl leckerer Fruchtaufstriche und ein neues Produkt: einen zuckerfreien ZUEGG Fruchtaufstrich der Sorte Heidelbeere, der […]

 

Europäischer Fruchtspezialist präsentiert neues Produkt für den deutschen Markt

ZUEGG, einer der führenden Spezialisten für Fruchtverarbeitung in Europa, ist auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin (21. bis 30. Januar 2011) präsent. Dort zeigt das italienische Traditionsunternehmen eine große Auswahl leckerer Fruchtaufstriche und ein neues Produkt: einen zuckerfreien ZUEGG Fruchtaufstrich der Sorte Heidelbeere, der ab sofort in ganz Deutschland erhältlich ist.

ZUEGG präsentiert neuen, zuckerfreien Fruchtaufstrich

Wahrer Fruchtgenuss braucht keinen Zucker. Das weiß auch der europäische Fruchtspezialist ZUEGG, der seine beliebten Fruchtaufstriche der Produktlinie „Ohne Zuckerzusatz” in Deutschland weiter ausbaut. Ab sofort bietet das italienische Unternehmen den zuckerfreien ZUEGG Fruchtaufstrich der Sorte Heidelbeere (250 g) deutschlandweit zum Verkauf an. Der zuckerfreie Fruchtaustrich besteht aus 100 Prozent Frucht und schmeckt besonders gut auf Brot, im Joghurt oder einfach pur. Genau die richtige Wahl für alle, die auf eine natürliche, ausgewogene Ernährung achten, aber nicht auf Geschmack verzichten möchten.

25.01.2011

 

<< zurück