Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 13.07.2011

Wechsel in der Bellmer Separation Technology:

Georg Mitschele gibt seine Funktion an Josef Waldoch weiter Georg Mitschele, langjähriger Leiter der Abteilung Projects Separation Technology, ist zum 30.06.2011 nach über 33-jähriger Betriebzugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Nach seiner Techniker-Ausbildung kam er 1977 zu Bellmer und arbeitete sich mit großem Engagement und Ehrgeiz bis zum Leiter der Projektabteilung ST hoch. Des Weiteren […]

Georg Mitschele gibt seine Funktion an Josef Waldoch weiter

Georg Mitschele, langjähriger Leiter der Abteilung Projects Separation Technology, ist zum 30.06.2011 nach über 33-jähriger Betriebzugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Nach seiner Techniker-Ausbildung kam er 1977 zu Bellmer und arbeitete sich mit großem Engagement und Ehrgeiz bis zum Leiter der Projektabteilung ST hoch. Des Weiteren war er als Prokurist Mitglied im Erweiterten Führungskreis. An der Entwicklung der Bellmer WinkelPresse und des TurboDrain zur heutigen Vorrangstellung auf dem Markt hatte Georg Mitschele aufgrund seines technischen Know-how und seiner Ideen großen Anteil. Bei der Abwicklung von Großprojekten, insbesondere in Russland, hat er häufig direkt vor Ort mitgearbeitet. Seine Funktion wird ab sofort von Josef Waldoch übernommen. Dieser studierte an der Technischen Universität Stettin Maschinenbau. Seit mehr als 20 Jahren ist er im Bellmer Team in der Projektabwicklung tätig und somit auf dem Gebiet der Separation Technology bestens bewandert. Er kann auf viele erfolgreiche Projekte zurückblicken.

13.07.2011

<< zurück