Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 10.08.2011

Rhenus erwirbt die Spedition Wilh. Schon GmbH & Co. KG

Zum 1. August 2011 hat die Rhenus-Gruppe 100 Prozent der Anteile an der Spedition Wilh. Schon GmbH & Co. KG übernommen. Das Traditionshaus aus dem rheinland-pfälzischen Traben-Trarbach ist auf Wein- und Konsumgütertransporte spezialisiert. Mit der Integration in die Rhenus wird das Unternehmen künftig als Rhenus Schon GmbH & Co. KG am Markt agieren. Im Auftrag […]

Zum 1. August 2011 hat die Rhenus-Gruppe 100 Prozent der Anteile an der Spedition Wilh. Schon GmbH & Co. KG übernommen. Das Traditionshaus aus dem rheinland-pfälzischen Traben-Trarbach ist auf Wein- und Konsumgütertransporte spezialisiert. Mit der Integration in die Rhenus wird das Unternehmen künftig als Rhenus Schon GmbH & Co. KG am Markt agieren. Im Auftrag renommierter Hersteller von Wein, Sekt und Spirituosen beliefert Rhenus Schon den deutschen Lebensmittelhandel sowie Discounter. Die Rhenus-Gruppe zählt mit einem Umsatz von 3 Mrd. EUR zu den führenden europäischen Logistikdienstleistern. Mit 18.000 Beschäftigten ist Rhenus an über 290 Standorten präsent. Die Geschäftsbereiche Contract Logistics, Freight Logistics, Port Logistics sowie Public Transport stehen für das Management komplexer Supply Chains und für innovative Mehrwertdienste.

10.08.2011

<< zurück