Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 06.10.2011

Preis der Besten in GOLD für NEU’s Fruchtsäfte

NEU’s Fruchtsäfte aus dem Hause beckers bester haben in diesem Jahr abermals den „Preis der Besten in Gold“ von der DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) erhalten. Diese hohe Auszeichnung für eine beständig hohe Qualität gibt es für NEU’s Fruchtsäfte nun schon seit 1988 ununterbrochen – Jahr für Jahr. Eine sehr seltene Erfolgsstory. Den Preis der Besten in […]

NEU’s Fruchtsäfte aus dem Hause beckers bester haben in diesem Jahr abermals den „Preis der Besten in Gold“ von der DLG (Deutsche Landwirtschaftsgesellschaft) erhalten. Diese hohe Auszeichnung für eine beständig hohe Qualität gibt es für NEU’s Fruchtsäfte nun schon seit 1988 ununterbrochen – Jahr für Jahr. Eine sehr seltene Erfolgsstory.

Den Preis der Besten in Gold verleiht die DLG nur an Unternehmen, die mindestens 15 Jahre in Folge herausragende Qualität erzielen. Die Preisverleihung fand auf den 6. DLG-Lebensmitteltagen in Darmstadt statt. Die Veranstaltung gilt als Treffpunkt der deutschen Ernährungsbranche und bot mit rund 500 Teilnehmern den idealen und würdigen Rahmen für die Siegerehrung.

06.10.2011

<< zurück