Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 24.11.2011

Klosterquell Hofer GmbH Deutschland übernimmt den Vertrieb für Dreh und Trink

Die Klosterquell Hofer GmbH Deutschland mit Sitz in Neuss übernimmt zum 01. Januar 2012 die Markenrechte und den exklusiven Vertrieb der Kult-Kindergetränkemarke „Dreh und Trink“ von der sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG. Die Klosterquell Hofer GmbH ist damit weltweit der alleinige Inhaber aller Marken- und Vertriebsrechte für „Dreh und Trink“. Zuverlässige Partnerschaft für den […]

Die Klosterquell Hofer GmbH Deutschland mit Sitz in Neuss übernimmt zum 01. Januar 2012 die Markenrechte und den exklusiven Vertrieb der Kult-Kindergetränkemarke „Dreh und Trink“ von der sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG. Die Klosterquell Hofer GmbH ist damit weltweit der alleinige Inhaber aller Marken- und Vertriebsrechte für „Dreh und Trink“.

Zuverlässige Partnerschaft für den künftigen Erfolg

Die Klosterquell Hofer GmbH wird zukünftig die Erfolgsgeschichte von „Dreh und Trink“ in Deutschland fortschreiben. Im Zuge des Übergangs der Marken- und Vertriebsrechte werden mit Wirkung zum 01. Januar 2012 auch die Belieferung und die Konditionsführung von der Klosterquell Hofer GmbH übernommen. Als Nationaler Key Account Manager wird Herr Marc Seddig für den Vertrieb der Marke „Dreh und Trink“ verantwortlich sein.

In den vergangenen 30 Jahren hatte die zur Valensina GmbH gehörende sportfit Fruchtsaft GmbH & Co. KG „Dreh und Trink“ sehr erfolgreich vermarktet. Die Übergabe der Marken- und Vertriebsrechte an die Klosterquell Hofer GmbH erfolgt im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung der Valensina Gruppe.

Kult-Kindergetränkemarke seit 35 Jahren

Die Erfolgsstory von „Dreh und Trink“ in der innovativen Polyethylen Schlauchbeutelverpackung mit Drehverschluss startete vor über 35 Jahren. In dieser Zeit wurde das Erfrischungsgetränk ohne Kohlensäure zu einem der beliebtesten Kindergetränke, das mittlerweile in über 20 Länder exportiert wird. Die Kombination aus reinem Gebirgsquellwasser und Fruchtsaftkonzentrat, verpackt in eine bunte Flasche machte dieses Produktkonzept erfolgreich.

24.11.2011

<< zurück