Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 18.01.2012

Wechsel in der Valensina-Geschäftsführung

Neu in die Valensina-Geschäftsführung tritt zum 1. Februar dieses Jahres Thorsten Grobler (42) ein. Der an deutschen und britischen Universitäten zum MBA ausgebildete Grobler gilt als ausgewiesener Finanzexperte mit internationalem Background. Er kommt vom Weinheimer Freudenberg-Konzern und hatte zuvor führende Positionen auch in der Konsumgüterindustrie inne.   Grobler wird in der Valensina-Geschäftsführung den bislang von […]

Neu in die Valensina-Geschäftsführung tritt zum 1. Februar dieses Jahres Thorsten Grobler (42) ein. Der an deutschen und britischen Universitäten zum MBA ausgebildete Grobler gilt als ausgewiesener Finanzexperte mit internationalem Background. Er kommt vom Weinheimer Freudenberg-Konzern und hatte zuvor führende Positionen auch in der Konsumgüterindustrie inne.  

Grobler wird in der Valensina-Geschäftsführung den bislang von Dr. Matthias Luetke Entrup verantworteten Geschäftsbereich Finanzen, Controlling und IT übernehmen. Dr. Luetke Entrup wird Ende März aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheiden. Er wird künftig wissenschaftlich tätig sein und eine Professur für Operations Management an einer Fachhochschule übernehmen. Aus privaten Gründen wird der bislang für den Geschäftsbereich Einkauf, Produktion und Logistik verantwortliche Hans-Jürgen Sachs das Unternehmen Ende April verlassen.

17.01.2012

 

<< zurück