Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 23.03.2012

Stabwechsel bei der BVEO: Dr. Christian Weseloh wird Geschäftsführer

Der Gesamtvorstand der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) hat Dr. Christian Weseloh zum Geschäftsführer berufen. Er übernimmt seine neuen Aufgaben zum 01.07.2012. Zudem wird Dr. Weseloh beim Deutschen Raiffeisenverband für die Obst-, Gemüse- und Gartenbaugenossenschaften und die Winzergenossenschaften verantwortlich sein. Christian Weseloh tritt die Nachfolge von Karl Schmitz an, der nach 34 […]

Dr. Christian WeselohDer Gesamtvorstand der Bundesvereinigung der Erzeugerorganisationen Obst und Gemüse e.V. (BVEO) hat Dr. Christian Weseloh zum Geschäftsführer berufen. Er übernimmt seine neuen Aufgaben zum 01.07.2012. Zudem wird Dr. Weseloh beim Deutschen Raiffeisenverband für die Obst-, Gemüse- und Gartenbaugenossenschaften und die Winzergenossenschaften verantwortlich sein.

Christian Weseloh tritt die Nachfolge von Karl Schmitz an, der nach 34 Jahren in diesen Funktionen mit Erreichen der Altersgrenze aus der Verbandsarbeit ausscheidet. 

Der 37-jährige Diplom-Agraringenieur studierte Agrarwissenschaften, Fachrichtung Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, und promovierte an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Seit Juli 2008 ist er Geschäftsführer des Deutschen Kartoffelhandelsverbandes und seit August 2009 zudem Geschäftsführer der Union der Deutschen Kartoffelwirtschaft mit Sitz in Berlin.

23.03.2012

<< zurück