Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 02.05.2012

Mit sportlichen HEINZ-Labels zur Grillparty

„Football is coming home“! Die Zeit zum Mitfiebern und Jubeln hat begonnen. Fußball ist das Top- Thema im Sommer: In der Ukraine und in Polen kämpft die Fußball-Elite um die europäische Krone. Doch was wäre ein Länderspiel ohne Grillparty? Langweilig – genau. Aus diesem Grund tauscht HEINZ, die beliebteste Ketchup-Marke der Welt, die „Trikots“ und […]

„Football is coming home“! Die Zeit zum Mitfiebern und Jubeln hat begonnen. Fußball ist das Top- Thema im Sommer: In der Ukraine und in Polen kämpft die Fußball-Elite um die europäische Krone. Doch was wäre ein Länderspiel ohne Grillparty? Langweilig – genau. Aus diesem Grund tauscht HEINZ, die beliebteste Ketchup-Marke der Welt, die „Trikots“ und bringt mit frechen Fußballsprüchen echte Emotionen auf den Tisch. Die Etiketten der 500ml Kopfsteherflaschen von HEINZ Tomato Ketchup wurden extra für die EM mit witzigen Fußballsprüchen bedruckt.

„Grillmeister der Herzen, Elfmeter der Würstchen, You´ll never grill alone, VIP Lounge für Tomaten und To(r)maten Jäger“ heißen die fünf neuen Etiketten, die für viel Gesprächsstoff auf jeder Fußballgrillparty sorgen. Die HEINZ Kopfsteherflaschen im neuen Design (500ml, 2,49 €) sind der ideale Partner für das bevorstehende Sportereignis. Wer alle fünf Ketchup-Flaschen mitbringt, ist der König jeder Grillparty. Immerhin grillt jeder Deutsche statistisch gesehen 21 Mal im Jahr. Genügend Einsatzmöglichkeiten für den HEINZ Tomato Ketchup sind also gegeben.

02.05.2012

<< zurück