Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 20.06.2012

Konsumenten von true fruits Fruchtsäften wissen ab sofort mehr

Qualität und Transparenz sind Markenzeichen des Smoothie-Herstellers true fruits: Alle Produkte werden aus 100 Prozent Frucht und frei von Zusatzstoffen und Konzentraten hergestellt. „Die Kurzfilme von produkt-vertrauen zeigen die Produktion unserer Säfte ganz unverfälscht und frei von Manipulation. No tricks eben – dafür stehen wir“, so Nicolas Lecloux, Geschäftsführer Marketing bei true fruits. Als innovativer […]

Qualität und Transparenz sind Markenzeichen des Smoothie-Herstellers true fruits: Alle Produkte werden aus 100 Prozent Frucht und frei von Zusatzstoffen und Konzentraten hergestellt. „Die Kurzfilme von produkt-vertrauen zeigen die Produktion unserer Säfte ganz unverfälscht und frei von Manipulation. No tricks eben – dafür stehen wir“, so Nicolas Lecloux, Geschäftsführer Marketing bei true fruits.

Als innovativer Vorreiter zeigen die Bonner jetzt die Herstellung ihrer Fruchtsäfte: „Apfel, Birne + Himbeere“ „Apfel, Kiwi“ und „Erdbeere, Orange“ von der Rohstoffanlieferung bis zum fertigen Produkt. Über einen QR-Code an der Saft-Flasche kann sich der Konsument die Herstellung der frischen Säfte anschauen. Die Filme von produkt-vertrauen dauern maximal 1,5 Minuten. Alternativ zum QR-Scan, können alle Produktfilme auch auf der Webseite www.produkt-vertrauen.info aufgerufen werden. „Sicherlich können wir in Anbetracht der globalen Märkte nicht alle Fragen des Verbrauchers beantworten. Auf die Frage nach der Produktherstellung, dem WIE, können wir jedoch seriös und transparent Antworten geben. Ein entscheidender Schritt in die richtige Richtung.“ Davon sind Nicolai Werner und Nicolas Lecloux überzeugt.

Unternehmensprofil produkt-vertrauen

produkt-vertrauen wurde im Februar 2012 von Nicolai Werner gegründet. Das Unternehmen produziert unabhängige und imagefreie Produktherstellungsfilme, die per QR-Code abrufbar sind. Konsumenten können sich so einen neutralen Eindruck über die Produktion „ihrer“ Produkte machen. Triebfeder des Unternehmens ist das Wissen, dass nachhaltiges Produktvertrauen maßgeblich Kaufentscheidung und Markterfolg beeinflussen. Weitere Informationen unter www.produkt-vertrauen.info

Unternehmensprofil true fruits

Das junge Bonner Unternehmen true fruits wurde von drei Studenten gegründet und brachte im November 2006 als erster Anbieter Smoothies auf den deutschen Markt. Mit ihren mittlerweile sieben Smoothie-Sorten hat true fruits sich fest im Markt etabliert und wurde bereits mehrfach national und international ausgezeichnet. 2010 brachte true fruits auch die Juices (bisher die einzigen frisch gepressten, unpasteurisierten Säfte in Deutschland!) auf den Markt. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.facebook.com/true.fruits.no.tricks

20.06.2012

<< zurück