Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 31.07.2012

Lebensmittel-Analytik Preis 2012

Die GfL Gesellschaft für Lebensmittel-Forschung mbH, Berlin, hat in Kooperation mit der technischen Universität Berlin, Institut für Lebensmitteltechnologie und Lebensmittelchemie zum zweiten Mal den Lebensmittel-Analytik Preis zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchs im Fachbereich Lebensmittelchemie für zwei herausragende wissenschaftliche Abschlussarbeiten verliehen. Im Rahmen der Abschlusskolloquien am 16. Und 17. Juli 2012 wurden Frau Jennifer Beck für […]

Die GfL Gesellschaft für Lebensmittel-Forschung mbH, Berlin, hat in Kooperation mit der technischen Universität Berlin, Institut für Lebensmitteltechnologie und Lebensmittelchemie zum zweiten Mal den Lebensmittel-Analytik Preis zur Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchs im Fachbereich Lebensmittelchemie für zwei herausragende wissenschaftliche Abschlussarbeiten verliehen.

Im Rahmen der Abschlusskolloquien am 16. Und 17. Juli 2012 wurden Frau Jennifer Beck für Ihre Arbeit mit dem Thema „Einfluss von Oligogalacturonsäuren auf die nicht-enzymatische Bräunung während der Apfelsaftgewinnung“ und Herr Martin Kaufmann für seine Arbeit „Vergleichende Untersuchungen zur Struktur von a-Dicarbonylverbindungen mit mehrdimensionaler NMR-Technik“ ausgezeichnet.

31.07.2012

<< zurück