Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 21.08.2012

Neuer Marketing Director für Ball Packaging Europe

Benoit Hirszowski, vorher Marketing- und Produkt-Manager für das Gebiet Südeuropa bei TETRA PAK, ist nun Marketing Director bei Ball Packaging Europe. Er hat die neue Position mit Sitz im Ball-Office in Zürich, Schweiz, im Juli 2012 angetreten und berichtet an den Vice President, Sales, Marketing & Innovation, Thomas Haensch. Benoit Hirszowski begann seine Karriere im […]

Benoit Hirszowski, vorher Marketing- und Produkt-Manager für das Gebiet Südeuropa bei TETRA PAK, ist nun Marketing Director bei Ball Packaging Europe. Er hat die neue Position mit Sitz im Ball-Office in Zürich, Schweiz, im Juli 2012 angetreten und berichtet an den Vice President, Sales, Marketing & Innovation, Thomas Haensch.

Benoit Hirszowski begann seine Karriere im FMCG-Marketing (Kraft, Erdal, Granini) und blickt zurück auf 20 Jahre Erfahrung im Verpackungssektor für flüssige Lebensmittel bei TETRA PAK, wo er verschiedene Vertriebs- und Marketing-Funktionen in ganz Europa ausübte. Sein umfassendes Wissen über das europäische und internationale Geschäft mit Markenartikeln und Verpackungen qualifiziert ihn perfekt für die Leitung der Marketingaktivitäten bei Ball Packaging Europe, einem der führenden Getränkedosenproduzenten in Europa.

20.08.2012

<< zurück