Anzeige:BrauBeviale
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 14.09.2012

Valensina und Kerrygold verlosen 3.333 Frühstückspakete

Großes On-Pack-Gewinnspiel von zwei starken Frühstücksmarken Valensina und Kerrygold verstehen etwas von richtig gutem Frühstück und möchten mit dieser Kampagne Verbraucher zu einem optimalen Start in den Tag motivieren – und der funktioniert am besten mit einem ausgewogenen Frühstück. Unter dem Motto „Die Frühstücksboten 2012“ können Verbraucher von Anfang Oktober 2012 bis Ende Januar 2013 […]

Großes On-Pack-Gewinnspiel von zwei starken Frühstücksmarken

Valensina und Kerrygold verstehen etwas von richtig gutem Frühstück und möchten mit dieser Kampagne Verbraucher zu einem optimalen Start in den Tag motivieren – und der funktioniert am besten mit einem ausgewogenen Frühstück. Unter dem Motto „Die Frühstücksboten 2012“ können Verbraucher von Anfang Oktober 2012 bis Ende Januar 2013 am On-Pack-Gewinnspiel teilnehmen. Die Aktion läuft auf drei Millionen Packungen Kerrygold EXTRA 250 Gramm (ungesalzen, mit Meersalz) und drei Millionen Valensina Frühstückssäften (1,0 Liter, sechs Sorten). Als Gewinne winken 3.333 Frühstückspakete – geliefert frei Haus – und als Trostpreise 5.000 Schnupperabos von „familie&co“.

Jedes der 3.333 Frühstückspakete enthält eine Flasche Valensina Orangensaft, zwei Pakete Kerrygold EXTRA, eine Portion Langnese Honig, frische Brötchen sowie eine Ausgabe der Zeitschrift „familie&co“. Auf jeder Kerrygold EXTRA Packung 250 Gramm und den sechs Valensina Frühstückssäften finden die Konsumenten Informationen sowie einen Teilnahmecode zum Gewinnspiel: Mit diesem auf der jeweiligen Homepage der Marke registriert, kommt mit Glück der Frühstücksbote frei Haus. Als Trostpreise winken zudem 5.000 Schnupperabos von der Zeitschrift „familie&co“. Des Weiteren wird die Aktion mit Zweitplatzierungen im Handel unterstützt und durch Medienkooperationen in PR kommuniziert.

14.09.2012

<< zurück