Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 22.02.2013

Tetra Pak präsentiert Verpackungsinnovationen auf der Gulfood 2013

Tetra Pak wird auf der Gulfood, die vom 25. bis 28. Februar 2013 im Dubai World Trade Centre stattfindet, eine Reihe von wichtigen Verbesserungen an seinem bestehendem Portfolio präsentieren. Unter dem Motto „Today, Tomorrow, Together" wird Tetra Pak seine neuesten Weiterentwicklungen bei der Tetra Evero® Aseptic (TEA), der TBA 19 und den Tetra Pak® A3/Abfüllanlagen […]

Tetra Pak wird auf der Gulfood, die vom 25. bis 28. Februar 2013 im Dubai World Trade Centre stattfindet, eine Reihe von wichtigen Verbesserungen an seinem bestehendem Portfolio präsentieren.

Unter dem Motto „Today, Tomorrow, Together" wird Tetra Pak seine neuesten Weiterentwicklungen bei der Tetra Evero® Aseptic (TEA), der TBA 19 und den Tetra Pak® A3/Abfüllanlagen vorstellen. Die neuen Eigenschaften bieten den Kunden noch mehr Möglichkeiten, auf geänderte Verbraucherwünsche zu reagieren und gleichzeitig ihre Produktionseffizienz zu verbessern.

Sie finden den Stand von Tetra Pak auf der Gulfood 2013 in Halle 2: Stand CC8-9.

22.02.2013

<< zurück