Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 25.02.2013

Neuer Geschäftsführer bei MENSHEN

Ludger Braukmann verantwortlich für Standorte in Deutschland, UK und Frankreich. Die Georg MENSHEN GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im sauerländischen Finnentrop hat Ludger Braukmann zum neuen Geschäftsführer bestimmt. Der 49-jährige Sauerländer ist verheiratet, hat einen Sohn und ist seit dem 1. Januar 2013 Geschäftsführer von MENSHEN Deutschland, UK und Frankreich. Bereits seit 1989 im […]

Ludger Braukmann verantwortlich für Standorte in Deutschland, UK und Frankreich.

Die Georg MENSHEN GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im sauerländischen Finnentrop hat Ludger Braukmann zum neuen Geschäftsführer bestimmt. Der 49-jährige Sauerländer ist verheiratet, hat einen Sohn und ist seit dem 1. Januar 2013 Geschäftsführer von MENSHEN Deutschland, UK und Frankreich. Bereits seit 1989 im Unternehmen, war er in den letzten 24 Jahren in verantwortungsvollen Positionen im Werkzeugbau, der Qualitätssicherung und dem Vertrieb tätig. Zuletzt war er Werkleiter der deutschen Standorte.

Der bisherige Geschäftsführer Wolfram Kobusch ist seit dem 1. Januar 2013 CEO der weltweit tätigen Unternehmensgruppe mit zurzeit insgesamt 6 Standorten und leitet deren Geschicke.

25.02.2013

<< zurück