Deutschlandweite Eventkampagne
Capri-Sonne startet die „FREEZIES Sommerspiele“ Dieser Sommer wird FREEZIE! Capri-Sonne eröffnet die „FREEZIES Sommerspiele“. Zusammen mit lokalen Medienpartnern verlost die Marke erfrischenden Schneespaß in sieben deutschen Großstädten. Die Eventkampagne begleitet die Produkteinführung der FREEZIES, dem neuen Eis von Capri-Sonne. Die Capri-Sonne FREEZIES starten eine Roadshow durch deutsche Großstädte. Bei den „FREEZIES Sommerspielen“ lobt Capri-Sonne in […]
Capri-Sonne startet die „FREEZIES Sommerspiele“
Dieser Sommer wird FREEZIE! Capri-Sonne eröffnet die „FREEZIES Sommerspiele“. Zusammen mit lokalen Medienpartnern verlost die Marke erfrischenden Schneespaß in sieben deutschen Großstädten. Die Eventkampagne begleitet die Produkteinführung der FREEZIES, dem neuen Eis von Capri-Sonne.
Die Capri-Sonne FREEZIES starten eine Roadshow durch deutsche Großstädte. Bei den „FREEZIES Sommerspielen“ lobt Capri-Sonne in Kooperation mit lokalen Medienpartnern einen ganz besonderen Wettbewerb aus: Gesucht werden originelle Ideen rund um die Frage, was sich mit einem Berg Schnee im Sommer alles anstellen lässt. Die besten Einsendungen gewinnen fünf Kubikmeter Schnee, der frei Haus geliefert wird, und jede Menge Capri-Sonne FREEZIES. Jeder Gewinner hat außerdem die Chance, sich für das große Finale in Heidelberg zu bewerben – der Heimat der Capri-Sonne. Dort messen sich Ende Juli insgesamt sechs Teams in spannenden Spieldisziplinen. Dem Gewinnerteam winkt eine Reise für das ganze Team in den Europa-Park in Rust bei Freiburg, Deutschlands größten Freizeitpark.
Attraktive Materialien für Abverkaufserfolg am POS
Für den POS stellt Capri-Sonne dem Handel eine aufmerksamkeitsstarke POS-Ausstattung mit 1/4-Chep-Paletten für Zweitplatzierungen, Regalwobblern und Topschildern bereit. Kommunikationsaktivitäten, unter anderem auf Facebook, stützen die Eventkampagne.
Capri-Sonne FREEZIES
Im Frühjahr hat Capri-Sonne die FREEZIES in den Sorten „Orange“ und „Cola Mix“ eingeführt. Als einziges Schlaucheis mit 30 Prozent Fruchtsaft (ohne Cola Mix) und hochwertiger Packung schließt Capri-Sonne FREEZIES eine Lücke im Markt und spricht die große Zielgruppe der Capri-Sonne Fans an.
24.05.2013