Anzeige:Fruchtsaft-Sommelier 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 01.07.2013

Felix Müller neuer Finanzchef der Valensina-Gruppe

Felix Müller ist ab 1. Juli 2013 zum Finanzchef der Valensina-Gruppe berufen. Er war bisher Leiter des Rechnungswesens. Felix Müller ist Nachfolger von Dr. Andreas Dahmen, der nach Ablauf seiner interimistischen Tätigkeit bei Valensina planmäßig am 30. Juni 2013 als Geschäftsführer Finanzen aus den Diensten der Valensina GmbH ausschied. Ab dem 1. Juli 2013 ist […]

Felix Müller ist ab 1. Juli 2013 zum Finanzchef der Valensina-Gruppe berufen. Er war bisher Leiter des Rechnungswesens.

Felix Müller ist Nachfolger von Dr. Andreas Dahmen, der nach Ablauf seiner interimistischen Tätigkeit bei Valensina planmäßig am 30. Juni 2013 als Geschäftsführer Finanzen aus den Diensten der Valensina GmbH ausschied. Ab dem 1. Juli 2013 ist Herr Dr. Dahmen als Finanzvorstand der Beta Systems Software AG tätig.

Mit Felix Müller verfügt die Valensina-Gruppe über einen ausgewiesenen Finanz- und Controlling-Experten für die Leitung des Finanzressorts, der bereits seit 2006 im Unternehmen tätig ist. Valensina dankt Herrn Dr. Dahmen sehr für seine für die Valensina-Gruppe geleistete Arbeit und wünscht ihm alles Gute bei seiner weiteren beruflichen Karriere.

01.07.2013

<< zurück