„Bauernhof“-Treueaktion von Krumbach
Ab August belohnt Krumbach, die Mineralwassermarke aus dem Allgäu, treue Kunden: Für 50 weiße Gewinn-Verschlüsse mit Kuh-Symbol auf der Innenseite (weiße Aktions-Verschlüsse auf allen 1,0 L und 1,5 L PET-Flaschen) gibt es einen hochwertigen Bauernhof von Bullyland gratis. Die Treueaktion findet im GFGH, GAM und LEH in Baden-Württemberg und Bayern statt. „Die Treueaktion komplettiert die […]
Ab August belohnt Krumbach, die Mineralwassermarke aus dem Allgäu, treue Kunden: Für 50 weiße Gewinn-Verschlüsse mit Kuh-Symbol auf der Innenseite (weiße Aktions-Verschlüsse auf allen 1,0 L und 1,5 L PET-Flaschen) gibt es einen hochwertigen Bauernhof von Bullyland gratis. Die Treueaktion findet im GFGH, GAM und LEH in Baden-Württemberg und Bayern statt.
„Die Treueaktion komplettiert die Kastenzugabe, die wir zu Beginn des Jahres hatten. Wer die handbemalten Bauernhof-Tiere von Bullyland bereits hat, kann jetzt nämlich den passenden Stall erhalten – so wecken wir die Sammelfreude, regen zum Wiederkauf an und belohnen gleichzeitig treue Kunden“, betont Anna-Theresia Rittler, Krumbach Marketing.
Die weißen Aktions-Verschlüsse befinden sich auf allen 1,0 L und 1,5 L PET-Flaschen. 20 Prozent der Aktions-Verschlüsse sind mit einem Kuh-Symbol innen versehen. Die Verteilung auf die Kästen erfolgt automatisch – unterschiedlich und nach Zufallssystem. Die Aktion läuft im Zeitraum vom 01. August bis 30. September, Einsendeschluss ist der 31. Oktober.
Unterstützung für den Abverkauf
Um am POS für entsprechende Aufmerksamkeit zu sorgen, wird die Aktion mit Kastensteckern, Postern, Metoanhängern, Dispensern und Info-Flyern beworben. Außerdem stellt Krumbach dem Handel Anzeigenvorlagen zur Verfügung und begleitet die VKF-Maßnahme mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
26.07.2013