Lömmelömm. Die erste Erfolgsgeschichte, die nicht in einer Garage begann.*
Lömmelömm hat seinen Ursprung in den kölschen Veedels-Kneipen der späten 1950er-Jahre – als erfrischende, alkoholfreie Alternative zum Kölsch. Lömmelömm (=Limonade) wurde damals vom Wirt selbst hergestellt und in kleinen Mengen abgefüllt, meist in der Geschmacksrichtung Orange. 2013 war es also höchste Zeit, Lömmelömm zurück in die Brauhäuser zu bringen. Seither erobert das erfrischende Getränk von […]
Lömmelömm hat seinen Ursprung in den kölschen Veedels-Kneipen der späten 1950er-Jahre – als erfrischende, alkoholfreie Alternative zum Kölsch. Lömmelömm (=Limonade) wurde damals vom Wirt selbst hergestellt und in kleinen Mengen abgefüllt, meist in der Geschmacksrichtung Orange.
2013 war es also höchste Zeit, Lömmelömm zurück in die Brauhäuser zu bringen. Seither erobert das erfrischende Getränk von Köln aus die gesamte Region.
„Lömmelömm wird nach alter Tradition, aber natürlich mit modernsten Mitteln hergestellt. Die neue Lömmelömm schmeckt deshalb so lecker wie früher,“ so Christian Remmert, der Lömmelömm zurück auf den Markt brachte.
Zum Start gibt es Lömmelömm Orange als fruchtige Erfrischung und Lömmelömm Apfel als leckeren Durstlöscher zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis in der 0,275 l Glasflasche im 20er-Gastronomiegebinde; Pfand 15ct/Fl.
* Lömmelömm. Erfunden in einer Kneipe. Ursprünglich. Ripuarisch. Herrlich. Erfrischend.
www.loemmeloemm.de
www.facebook.com/loemmeloemm
30.07.2013