Seit 55 Jahren: „Flüssiges Obst aus dem Alztal“
In diesem Jahr feiert die Josef Pölz – Alztaler Fruchtsäfte GmbH ihr 55-jähriges Bestehen. Aus einer kleinen Lohnmosterei ist im Lauf der Jahre ein modernes, mittelständisches und nach wie vor inhabergeführtes Familienunternehmen geworden. Wenn ein Fruchtsaftunternehmen einen Schnapszahlgeburtstag hat, so bekommt das seinen besonderen Charme auch dadurch, dass viele Obstbrände oder „Schnäpse“ ja auf den […]
In diesem Jahr feiert die Josef Pölz – Alztaler Fruchtsäfte GmbH ihr 55-jähriges Bestehen. Aus einer kleinen Lohnmosterei ist im Lauf der Jahre ein modernes, mittelständisches und nach wie vor inhabergeführtes Familienunternehmen geworden.
Wenn ein Fruchtsaftunternehmen einen Schnapszahlgeburtstag hat, so bekommt das seinen besonderen Charme auch dadurch, dass viele Obstbrände oder „Schnäpse“ ja auf den gleichen Rohstoffgrundlagen beruhen wie Säfte und Nektare, nämlich Obst – überwiegend aus heimischem Anbau.
Grund genug für die Fruchtsaftspezialisten aus dem Alztal, das Ereignis mit einem facettenreichen Kommunikationspaket mit aufmerksamkeitsstarken PR-, Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen gebührend zu feiern und ihre Kunden durch spezielle Aktionen mit einzubinden.
Für die Zukunft sieht sich Pölz durch kreative Anpassung des bewährten Unternehmenskonzepts an veränderte Marktbedingungen und das Aufgreifen moderner Trends gut gerüstet, um seine Position am Markt weiter zu festigen und auszubauen.
15.08.2013