Zum 13. Mal in Folge: „Preis der Besten“ in Gold für Possmann
Bereits zum 13. Mal in Folge wurde die Familienkelterei Possmann von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit dem „Preis der Besten“ in Gold ausgezeichnet. Mit diesem Qualitäts-Zertifikat wird die langjährige und nachhaltige Qualitätsproduktion der Frankfurter Äpfelweinkelterei honoriert. „Vertrauen entsteht, wenn das Besondere immer wieder neu bestätigt wird: Sie stellen sich seit Jahren mit Ihren Produkten erfolgreich […]
Bereits zum 13. Mal in Folge wurde die Familienkelterei Possmann von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit dem „Preis der Besten“ in Gold ausgezeichnet. Mit diesem Qualitäts-Zertifikat wird die langjährige und nachhaltige Qualitätsproduktion der Frankfurter Äpfelweinkelterei honoriert.
„Vertrauen entsteht, wenn das Besondere immer wieder neu bestätigt wird: Sie stellen sich seit Jahren mit Ihren Produkten erfolgreich dem Expertenurteil der DLG. Dadurch erhalten Ihre attestierten Qualitätsaussagen einen besonderen Stellenwert, den der ‚Preis der Besten’ honoriert“, erklärte DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing bei der Übergabe der Urkunde. Kelterei-Geschäftsführer Peter Possmann und Kellermeister Martin Henke sind besonders stolz auf diese Auszeichnung. „Der ‚Preis der Besten’ in Gold ist für uns immer wieder eine erfreuliche Bestätigung unserer traditionellen handwerklichen Arbeit – angefangen von der Auswahl des Obstes von ausgesuchten heimischen Streuobstwiesen bis hin zur Herstellung von Äpfelweinen und Apfelsäften“, so Peter Possmann. Um den „Preis der Besten“ in Gold zu erzielen, müssen Unternehmen über fünfzehn Jahre hinweg ihre Qualitätsleistungen durch Prämierungen bei den jährlich stattfindenden DLG-Qualitätstests unter Beweis stellen. Mit insgesamt 115 Goldmedaillen bei den internationalen DLG-Qualitätsprüfungen für Frucht- und Erfrischungsgetränke in den vergangenen Jahren hat DLG-Gold im Hause Possmann bereits Tradition.
04.11.2013