Der Weihnachtsmann hat Sonne im Gepäck
Festliche Promotion von Capri-Sonne Capri-Sonne präsentiert die erste Weihnachtsedition in der Geschichte der Marke: In der Weihnachtszeit 2013 ist das beliebteste Kindergetränk der Welt in einer Weihnachtsbox verfügbar. Mit einer XXL-Weihnachtsbox mit 14 Trinkpacks der klassischen Sorte Orange spricht Capri-Sonne die ganze Familie an. Weihnachten steht vor der Tür und rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen […]
Festliche Promotion von Capri-Sonne
Capri-Sonne präsentiert die erste Weihnachtsedition in der Geschichte der Marke: In der Weihnachtszeit 2013 ist das beliebteste Kindergetränk der Welt in einer Weihnachtsbox verfügbar. Mit einer XXL-Weihnachtsbox mit 14 Trinkpacks der klassischen Sorte Orange spricht Capri-Sonne die ganze Familie an.
Weihnachten steht vor der Tür und rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen Tage hat sich Capri-Sonne etwas Besonderes für die Kunden ausgedacht. Statt des bekannten 10er-Packs bietet die Aktionsbox im Weihnachtsdesign zur schönsten Zeit des Jahres 14 Trinkpacks in der Geschmacksrichtung Orange. Mit dem Weihnachtsdesign setzt die Kindergetränkemarke Nr. 1 ein einzigartiges Highlight für die großen und kleinen Fans der Marke.
Aktivierende Promotion zur Adventszeit
Capri-Sonne stellt dem Handel alle notwendigen Impulse für einen gelungenen Abverkauf zur Verfügung: Am POS ziehen weihnachtlich gestaltete Palettenmäntel die Aufmerksamkeit auf sich. Zudem steigern während des Aktionszeitraums Hörfunk-Kampagnen sowie Werbespots auf Infoscreens in Bahnhöfen die Markenpräsenz. Der UVP der Capri-Sonne XXL-Weihnachtsbox beträgt 2,75 Euro.
06.11.2013