Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2024
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 06.11.2013

Der Weihnachtsmann hat Sonne im Gepäck

Festliche Promotion von Capri-Sonne Capri-Sonne präsentiert die erste Weihnachtsedition in der Geschichte der Marke: In der Weihnachtszeit 2013 ist das beliebteste Kindergetränk der Welt in einer Weihnachtsbox verfügbar. Mit einer XXL-Weihnachtsbox mit 14 Trinkpacks der klassischen Sorte Orange spricht Capri-Sonne die ganze Familie an. Weihnachten steht vor der Tür und rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen […]

Festliche Promotion von Capri-Sonne

Festliche Promotion von Capri-SonneCapri-Sonne präsentiert die erste Weihnachtsedition in der Geschichte der Marke: In der Weihnachtszeit 2013 ist das beliebteste Kindergetränk der Welt in einer Weihnachtsbox verfügbar. Mit einer XXL-Weihnachtsbox mit 14 Trinkpacks der klassischen Sorte Orange spricht Capri-Sonne die ganze Familie an.

Weihnachten steht vor der Tür und rechtzeitig zum Beginn der besinnlichen Tage hat sich Capri-Sonne etwas Besonderes für die Kunden ausgedacht. Statt des bekannten 10er-Packs bietet die Aktionsbox im Weihnachtsdesign zur schönsten Zeit des Jahres 14 Trinkpacks in der Geschmacksrichtung Orange. Mit dem Weihnachtsdesign setzt die Kindergetränkemarke Nr. 1 ein einzigartiges Highlight für die großen und kleinen Fans der Marke.

Aktivierende Promotion zur Adventszeit

Capri-Sonne stellt dem Handel alle notwendigen Impulse für einen gelungenen Abverkauf zur Verfügung: Am POS ziehen weihnachtlich gestaltete Palettenmäntel die Aufmerksamkeit auf sich. Zudem steigern während des Aktionszeitraums Hörfunk-Kampagnen sowie Werbespots auf Infoscreens in Bahnhöfen die Markenpräsenz. Der UVP der Capri-Sonne XXL-Weihnachtsbox beträgt 2,75 Euro.

06.11.2013

<< zurück