Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 19.11.2013

Getränkeindustrie experimentiert mit neuen Mischungen

21. IIR Getränkekongress 4. und 5. Februar 2014 Van der Valk Airporthotel Düsseldorf Es tut sich einiges auf dem Getränkemarkt, vor allem bei den Energie-Getränken: Der Cafe del Mar Energy Drink vereint Kaffee und Energiedrink, unter dem Namen Killerfish Hot Energy kam in blauer Dose ein Lifestyle-Drink mit dem Piranha-Label auf den Markt und der […]

21. IIR Getränkekongress 4. und 5. Februar 2014

Van der Valk Airporthotel Düsseldorf

Es tut sich einiges auf dem Getränkemarkt, vor allem bei den Energie-Getränken: Der Cafe del Mar Energy Drink vereint Kaffee und Energiedrink, unter dem Namen Killerfish Hot Energy kam in blauer Dose ein Lifestyle-Drink mit dem Piranha-Label auf den Markt und der Premium Energy-Drink von Millionade wirbt mit Diamanten, der in jeder 2000sten Dose zu finden ist. Eckes-Granini will mit dem Limonadenprodukt „die Limo“ für Erwachsene „neue Verwendungsanlässe schaffen und dadurch Zielgruppenreichweite ausbauen.“ (23.6.2013, www.horizont.net).

Welche Getränkevariationen sich behaupten und wie sich der Getränkemarkt im nächsten Jahr entwickeln wird, diskutieren Vertreter aus der Getränkeindustrie auf dem 21. IIR Getränke-Kongress am 4. und 5. Februar 2014 in Düsseldorf. Unternehmen wie Beck’s, Brewery Mikkeller, Danone Waters Deutschland, Eckes Granini, Gerolsteiner Brunnen, Killerfish, Lekkerland, Limuh, Pax Bräu und St. Erhard werden ihre Erfolgsstory vorstellen: wie sie mit Innovationen den Markt beleben, welche Bedeutung neben einer nachhaltigen Markenführung Social Media-Strategien haben und wie internationale Märkte – zum Beispiel Asien – erschlossen werden können.

Damit die Teilnehmer ihr kreatives Potenzial ausschöpfen können, hat der Veranstalter eine „Live-Creation-Session“ im Angebot. Hier werden in einem Kurzworkshop neue Ideen für die Getränkebranche entwickelt, getestet und direkt ausgewertet.

Ausführliche Infos zum Programm: http://bit.ly/getraenke14

19.11.2013

<< zurück