Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 29.11.2013

Neuer Aufsichtsratsvorsitzender bei Deutsches Weintor eG

Thorsten Schmidt aus Wollmesheim ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Winzergenossenschaft Deutsches Weintor. Der 36-Jährige wurde bei der letzten Aufsichtsratssitzung einstimmig gewählt und tritt die Nachfolge von Erich Nuß an, der Ende September verstorben war. Schmidts Stellvertreter ist zukünftig Heinrich Rau (46) aus Niederkirchen. Eine Veränderung gab es auch im Vorstand von Deutsches Weintor eG. Hier legte […]

Thorsten Schmidt aus Wollmesheim ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Winzergenossenschaft Deutsches Weintor. Der 36-Jährige wurde bei der letzten Aufsichtsratssitzung einstimmig gewählt und tritt die Nachfolge von Erich Nuß an, der Ende September verstorben war. Schmidts Stellvertreter ist zukünftig Heinrich Rau (46) aus Niederkirchen.

Eine Veränderung gab es auch im Vorstand von Deutsches Weintor eG. Hier legte Fritz Schaurer (68) sein Amt im Vorstand aus Altergründen nieder.

29.11.2013

<< zurück