Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 06.12.2013

Lutz Wolf erweitert GEA Küba Geschäftsführung

Lutz Wolf ist zum 1. November 2013 in die Geschäftsführung der GEA Küba eingetreten. Während Lutz Wolf die Bereiche Vertrieb, Produktion, Technik und Unternehmensstrategie führt, verantwortet Geschäftsführer Reinhard Kindler die Ressorts Finanzen, Personal und Administration. „Ich freue mich darauf, in einem Unternehmen mit dieser langen Tradition und erfahrenen Belegschaft unsere Innovation, Kundennähe sowie technische und unternehmerische Zuverlässigkeit […]

Lutz WolfLutz Wolf ist zum 1. November 2013 in die Geschäftsführung der GEA Küba eingetreten. Während Lutz Wolf die Bereiche Vertrieb, Produktion, Technik und Unternehmensstrategie führt, verantwortet Geschäftsführer Reinhard Kindler die Ressorts Finanzen, Personal und Administration. „Ich freue mich darauf, in einem Unternehmen mit dieser langen Tradition und erfahrenen Belegschaft unsere Innovation, Kundennähe sowie technische und unternehmerische Zuverlässigkeit stärken und weiter ausbauen zu dürfen“, so Lutz Wolf. Reinhard Kindler begrüßt die Verstärkung der Unternehmensleitung.

Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium arbeitete Lutz Wolf in verschiedenen Positionen für Siemens in München und China. 2007 wechselte er zu GEA Heat Exchangers und übernahm in geschäftsführender Tätigkeit die Mitverantwortung für den Aufbau des Produktionsstandortes für Plattenwärmetauscher in York/USA sowie die Leitung des Vertriebs für Plattenwärmetauscher in Nord- und Südamerika. Zuletzt war er für das zentrale Beschaffungswesen innerhalb des GEA Segments Heat Exchangers verantwortlich.

06.12.2013

<< zurück