Relaunch für 330-ml-Capri-Sonne
Ab April 2014 begeistert die große Capri-Sonne mit einem frischen Design und zwei neuen Sorten. Die Capri-Sonne Range im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack erhält fruchtige Verstärkung durch die neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel. Bunter Blickfang im Regal Eine klare Farbcodierung aus kräftigen Violett-, Rot-, Orange- und Gelbtönen in Kombination mit großen Fruchtabbildungen kennzeichnet […]
Ab April 2014 begeistert die große Capri-Sonne mit einem frischen Design und zwei neuen Sorten. Die Capri-Sonne Range im wiederverschließbaren 330-ml-Trinkpack erhält fruchtige Verstärkung durch die neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel.
Bunter Blickfang im Regal
Eine klare Farbcodierung aus kräftigen Violett-, Rot-, Orange- und Gelbtönen in Kombination mit großen Fruchtabbildungen kennzeichnet künftig die vier Geschmacksrichtungen der großen Capri-Sonne. Das neue Design wurde auf Basis von Konsumentenbefragungen ausgewählt und ging dort als klarer Sieger hervor. Spitzenergebnisse erzielten auch die beiden neuen Geschmacksrichtungen Mango & Maracuja und Kirsche & Granatapfel. Sie ergänzen als Trendsorten künftig die beliebten klassischen Sorten Orange & Peach und Multivitamin.
Handelsmaterialien und Promotions stützen den Relaunch
Capri-Sonne unterstützt den Relaunch 2014 mit Aktionen und Werbemaßnahmen, wie beispielsweise bundesweiten Plakatkampagnen im Frühjahr und Herbst. Dabei geben auch die erfolgreichen deutschen Beachvolleyball-Nationalspielerinnen Kira Walkenhorst und Laura Ludwig der Marke eine Gesicht. Für LEH und Convenience-Stores stellt Capri-Sonne aufmerksamkeitsstarke Displays und Aufsteller zur Verfügung.
18.02.2014