Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 21.02.2014

Heribert Gathof beendet Tätigkeit bei Eckes-Granini

Heribert Gathof (59) wird 2015 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Eckes-Granini Deutschland GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung der Eckes-Granini Group GmbH auf eigenen Wunsch beenden, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Heribert Gathof ist seit August 1991 bei Eckes-Granini tätig, wo er als Marketingdirektor des Unternehmensbereichs „alkoholfreie Getränke“ der Eckes AG begann. In dieser Position […]

Heribert GathofHeribert Gathof (59) wird 2015 seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Eckes-Granini Deutschland GmbH und Mitglied der Geschäftsleitung der Eckes-Granini Group GmbH auf eigenen Wunsch beenden, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Heribert Gathof ist seit August 1991 bei Eckes-Granini tätig, wo er als Marketingdirektor des Unternehmensbereichs „alkoholfreie Getränke“ der Eckes AG begann. In dieser Position hat er die Entwicklung des Unternehmens hin zum alleinigen Geschäft mit fruchthaltigen Getränken maßgeblich gestaltet. Dazu gehörten der Ausbau der Marke hohes C zur Dachmarke, die Integration der Marke granini sowie der Beginn und Ausbau des Geschäfts in Ungarn, Österreich, Frankreich und der Schweiz.

Seit dem Jahr 2000 führt Heribert Gathof die seinerzeit neu gegründete Eckes-Granini Deutschland GmbH. Die Entwicklung des Geschäfts – mit Erschließung der PET-Abfülltechnologie sowie Einführung einer Vielzahl an Neuprodukten – haben nicht zuletzt auch maßgeblich zur Entwicklung der Eckes-Granini Gruppe insgesamt beigetragen. So wurde Heribert Gathof 2006 in die Geschäftsführung der Gruppe berufen.

21.02.2014

<< zurück