Anzeige:Einführung in die Fruchtsaftherstellung 2023
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 11.04.2014

Ausgezeichneter Apfelschaumwein aus dem Barriquefass

Bembel-With-Care erhält den Pomme d´Or 2014 Im Rahmen der Internationalen Apfelweinmesse in Frankfurt ist das Unternehmen Bembel-With-Care für sein neuestes Produkt mit dem internationalen Innovationspreis Pomme d´Or 2014 ausgezeichnet worden. Die im Eichenfass gereifte „brut“-Variante des Apfelschaumweins ist ab sofort in limitierter Auflage im Handel erhältlich. Wie alle Bembel-With-Care Produkte ist auch der neue Barrique-Apfelschaumwein […]

Bembel-With-Care erhält den Pomme d´Or 2014

Bembel-With-Care erhält den Pomme d´Or 2014Im Rahmen der Internationalen Apfelweinmesse in Frankfurt ist das Unternehmen Bembel-With-Care für sein neuestes Produkt mit dem internationalen Innovationspreis Pomme d´Or 2014 ausgezeichnet worden. Die im Eichenfass gereifte „brut“-Variante des Apfelschaumweins ist ab sofort in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

Wie alle Bembel-With-Care Produkte ist auch der neue Barrique-Apfelschaumwein ein reines Naturerzeugnis aus den Äpfeln Odenwälder Streuobstwiesen. Bei der Herstellung kommen weder Zusatzstoffe noch Konzentrate zum Einsatz. Durch das besondere Herstellungsverfahren entwickelt er seine vollen Aromen und die ihm eigene Barrique-Note. Der Ausbau im Eichenfass verleiht dem hochwertigen Produkt einen einzigartigen, voluminösen Geschmack, den man von Apfelschaumweinen bislang nicht gekannt hat. Abgefüllt in edle, mattschwarze 0,75 Liter Flaschen, eignet sich der Preisträger für festliche Anlässe sowie für den Einsatz in der gehobenen Gastronomie.

Mit dieser Auszeichnung setzt Bembel-With-Care seine Erfolgsgeschichte fort. Im vergangenen Jahr ist schon die klassische trockene Variante des Bembel-With-Care Apfelschaumweins mit dem Pomme d´Or prämiert worden. Und auch der Apfelwein in der Dose hat bereits international Anerkennung erfahren. Dass es Bembel-With-Care tatsächlich gelungen ist, den Apfelwein für eine junge und moderne Zielgruppe wieder attraktiv zu machen, bestätigen die stark steigenden Absatzzahlen. Allein im letzten Jahr konnte das junge Mannheimer Unternehmen ein Absatzplus von mehr als 50 Prozent verbuchen. Die Produkte von Bembel-With-Care sind inzwischen an über 2000 Verkaufsstellen gelistet und haben in vielen Gastronomiebetrieben ihren festen Platz auf der Karte.

11.04.2014

<< zurück