Anzeige:Geschäftskontakte
Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2022
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 23.04.2014

Statement von Herrn Dr. Wild zu Bericht aus Manager Magazin

"Heute verbreiten viele Zeitungen eine Falschmeldung über unser Unternehmen, die ursprünglich vom Manager-Magazin wider besseres Wissen in die Welt gesetzt wurde. Dieses möchte ich nachfolgend richtigstellen: Die Behauptung, dass Capri-Sonne zum Verkauf steht, ist falsch. Jeder hier in Eppelheim kann anhand der Westerweiterung sehen, dass ich aktuell viel Geld in das Unternehmen investiere, um es […]

"Heute verbreiten viele Zeitungen eine Falschmeldung über unser Unternehmen, die ursprünglich vom Manager-Magazin wider besseres Wissen in die Welt gesetzt wurde. Dieses möchte ich nachfolgend richtigstellen: Die Behauptung, dass Capri-Sonne zum Verkauf steht, ist falsch. Jeder hier in Eppelheim kann anhand der Westerweiterung sehen, dass ich aktuell viel Geld in das Unternehmen investiere, um es weiter auszubauen. In den Berichten werden zudem schon mögliche Käufer für WILD genannt, die für mich keine Favoriten sind. Wie die WILD Mitarbeiter wissen, prüfe ich gerade sorgfältig, wie wir WILD in eine gute Zukunft führen können. Dabei stehen wir erst am Anfang der Verhandlungen mit möglichen Partnern, denn wir nehmen uns ausreichend Zeit, um die strategisch beste Entscheidung für alle Mitarbeiter zu treffen. Mir ist es wichtig, dass WILD als Unternehmen – auch mit seinem bekannten guten Namen – weiter bestehen bleibt und keinesfalls zerschlagen wird.“

Dr. Hans-Peter Wild (Stand 16.4.)

<< zurück