Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 28.02.2018

Der Countdown läuft: Jetzt für die „Produktinnovation in Glas“ bewerben

Der Countdown für die diesjährige „Produktinnovation in Glas“ läuft: Interessierte Unternehmen aus der Lebensmittel und Getränke herstellenden bzw. abfüllenden Industrie können sich noch bis zum 31. März 2018 für die etablierte Auszeichnung bewerben.

Der Countdown läuft: Jetzt für die „Produktinnovation in Glas“ bewerben

Der Countdown für die diesjährige „Produktinnovation in Glas“ läuft: Interessierte Unternehmen aus der Lebensmittel und Getränke herstellenden bzw. abfüllenden Industrie können sich noch bis zum 31. März 2018 für die etablierte Auszeichnung bewerben. Dabei spielen Produkte, die durch außergewöhnliche Rezepturen, besondere Glasverpackungen oder Nachhaltigkeitsaspekte hervorstechen, ebenso eine Rolle wie solche, die es bisher noch nicht in einer Glasverpackung gab. Außerdem muss es sich um ein Produkt handeln, dass zwischen dem 1. April 2017 und dem 31. März 2018 erstmals auf dem deutschen Markt verkauft wurde. Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern können sich in der Kategorie „Kleine Unternehmen” bewerben, Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern in der Kategorie „Mittlere und große Unternehmen”. Zusätzlich hat ein Unternehmen die Chance, die Trophäe in Form eines gläsernen Möbiusbandes in der Kategorie „Publikumsliebling” für sich zu gewinnen.

Eine unabhängige Expertenjury wird nach Ablauf der Bewerbungsphase alle Einreichungen kritisch bewerten, jeweils die drei besten Teilnehmer in den Kategorien „Kleine Unternehmen” sowie „Mittlere und große Unternehmen” nominieren und im Anschluss die Gewinner festlegen. Die Vorstellung der sechs Nominierten erfolgt am 17. Mai 2018 in Hannover während des Trendtag Glas – dem Branchenevent für Entscheider aus Marketing, Handel und Einkauf. Dort wählen die Teilnehmer vor Ort den dritten Gewinner – den „Publikumsliebling“. Die offizielle Preisverleihung mit der Auszeichnung der drei Gewinner findet im Anschluss im Rahmen eines feierlichen Get-togethers im „cavallo“ in Hannover statt.

Unternehmen, die sich in diesem Jahr für die „Produktinnovation in Glas” bewerben möchten, finden alle wichtigen Informationen sowie die nötigen Anmeldeformulare und Fristen unter www.glasaktuell.de.

<< zurück