Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Menschen & Macher 15.05.2018

Neuer Vertriebsdirektor Eckes-Granini Deutschland

Wolfgang Nickles (50) wird zum 1. Juni 2018 neuer Vertriebsdirektor der Eckes-Granini Deutschland GmbH.

Neuer Vertriebsdirektor Eckes-Granini Deutschland

Wolfgang Nickles (50) wird zum 1. Juni 2018 neuer Vertriebsdirektor der Eckes-Granini Deutschland GmbH. Er folgt auf Frank Völkner (52), der das Unternehmen – nach Übergabe der Geschäfte an seinen Nachfolger – für eine neue berufliche Herausforderung verlassen wird.

Bereits seit 1994 ist Nickles erfolgreich als Manager bei Fast Moving Consumer Goods tätig: zunächst in verschiedenen Finanz- und Vertriebspositionen bei Procter&Gamble und seit 2002 in nationaler und internationaler Verantwortung innerhalb der Eckes-Granini Gruppe. Zuletzt zeichnete er als CFO Eckes-Granini Deutschland für die betriebswirtschaftlichen Funktionen verantwortlich.

Das Unternehmen dankt Frank Völkner ausdrücklich für seinen hervorragenden Einsatz in den vergangenen Jahren, in denen er unter anderem maßgeblich und erfolgreich zur Entwicklung und Durchsetzung der Eckes-Granini Wertstrategie beigetragen hat.

<< zurück