Anzeige:Aktuelle Ausgabe FLÜSSIGES OBST
Fruchtwelten 2023
Fachbuch Moderne Apfelsaft-Technologie
Fachbuch Moderne Betriebstechnik
Unsere internationale Fachzeitschrift FRUIT PROCESSING
Nachrichten 14.02.2019

Energy Drink 28 BLACK limitierte Valentins-Edition

„Küss mich! Ich bin ein Prinz.“ – Ganz sicher wird sich nicht jeder Frosch gleich nach dem ersten Kuss in einen Prinzen verwandeln. Doch bis der Prinz endlich kommt, kann man es auf jeden Fall mal mit der jüngsten Edition von 28 BLACK versuchen.

Energy Drink 28 BLACK limitierte Valentins-Edition
Energy Drink 28 BLACK launcht limitierte Valentins-Edition. (Foto: CALIDRIS 28 Deutschland GmbH)

„Küss mich! Ich bin ein Prinz.“ – Ganz sicher wird sich nicht jeder Frosch gleich nach dem ersten Kuss in einen Prinzen verwandeln. Doch bis der Prinz endlich kommt, kann man es auf jeden Fall mal mit der jüngsten Edition von 28 BLACK versuchen. Pünktlich zum Valentinstag verführt der Energy Drink 28 BLACK mit einer herzigen Frosch-Dose und der Aufforderung „Kiss me“ zum Küssen. Denn Küssen macht nicht nur glücklich und entspannt, sondern ist obendrein auch noch gesund. Und wer weiß, vielleicht ist unter all denen, die geküsst werden, ja doch der ein oder andere (Herzens-)Prinz dabei.

Die Frosch-Edition ist mit der 28 BLACK Sorte Nr. 1, Açaí, gefüllt und ab sofort als 4-Pack exklusiv im 28 BLACK Online Shop unter https://www.28black.com/shop/ erhältlich – versandkostenfrei und nur solange der Vorrat reicht. Die 28 BLACK-Dosen können individuell mit Fotos, Texten und Grafiken gestaltet werden.

<< zurück